Vodafone Mobilfunkkunden kommen nicht ins Telekom Festnetz-
2 months ago
ich möchte ein Problem melden, das einige unserer Kunden betrifft. Es scheint, dass Vodafone-Mobilkunden Schwierigkeiten haben, unsere Telekom-Festnetzanschlüsse zu erreichen. Dies führt zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Kommunikationsproblemen.
Die betroffenen Kunden berichten, dass sie die Meldung "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" erhalten, obwohl die Nummer korrekt ist. Wir vermuten, dass es sich um ein Routing-Problem oder eine technische Störung handelt.
Wir bitten Sie, dieses Problem so schnell wie möglich zu untersuchen und zu beheben. Eine schnelle Lösung ist für uns und unsere Kunden von großer Bedeutung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
39
2
This could help you too
278
0
4
1634
0
13
4194
0
4
426
0
8
1736
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
Alternativ selber eine Störung melden.
0
2 months ago
Hallo @user_f73359,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für unser schönes Gespräch.
Ich habe das Störungsticket aufgenommen. Der Fachbereich Technik wird den Anschluss überprüfen und dich darüber informieren.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
Ask
from