Voice Box springt nicht an
vor 15 Tagen
Wir haben Company Connect und die Digibox Premium 2. In der Nachtschaltung haben wir die Anrufe auf einen einzelnen IP 620 geschaltet.
Die dies funktioniert auch nach erreichen der Uhrzeit, dass alle Anrufe auf diesen Apparat auflaufen.
Jedoch springt nach den eingestellten 10 Sekunden bei Nichtannahme nicht die Voice box an, sondern der Anruf wird einfach "aufgelegt".
im Voice Box Menu sind Sprachmemos für die Ansage hinterlegt. Ich kann diese dort auch abspielen. Voice Box ist auch aktiviert.
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vor 15 Tagen
Wir haben Company Connect und die Digibox Premium 2
Wir haben Company Connect und die Digibox Premium 2. In der Nachtschaltung haben wir die Anrufe auf einen einzelnen IP 620 geschaltet.
Die dies funktioniert auch nach erreichen der Uhrzeit, dass alle Anrufe auf diesen Apparat auflaufen.
Jedoch springt nach den eingestellten 10 Sekunden bei Nichtannahme nicht die Voice box an, sondern der Anruf wird einfach "aufgelegt".
im Voice Box Menu sind Sprachmemos für die Ansage hinterlegt. Ich kann diese dort auch abspielen. Voice Box ist auch aktiviert.
CompanyConnect ist ein altes Datenleitungsprodukt (Vorgänger von DCIP und BPA ) ohne Telefonie, daher wäre es gut wenn ihr den korrekten Tarifnamen benennen könntet.
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vor 15 Tagen
Sorry.
Company Pro 100
2
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo @user_31d749 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Als Erstes wurde ich Vorschlagen du überprüfst, ob deine Digitalisierungsbox auf der neuesten Firmware ist, da bei älteren Versionen mögliche Fehler auftreten könnten. Ein Update kann viele technische Probleme beheben.
Gib uns danach gerne Feedback. Ich bin mir sicher, wir finden zusammen eine Lösung.
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 15 Tagen
Der aktuelle Stand ist auf der Box. Keine Updates verfügbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Tagen
Jedoch springt nach den eingestellten 10 Sekunden bei Nichtannahme nicht die Voice box an, sondern der Anruf wird einfach "aufgelegt".
Wir haben Company Connect und die Digibox Premium 2. In der Nachtschaltung haben wir die Anrufe auf einen einzelnen IP 620 geschaltet.
Die dies funktioniert auch nach erreichen der Uhrzeit, dass alle Anrufe auf diesen Apparat auflaufen.
Jedoch springt nach den eingestellten 10 Sekunden bei Nichtannahme nicht die Voice box an, sondern der Anruf wird einfach "aufgelegt".
im Voice Box Menu sind Sprachmemos für die Ansage hinterlegt. Ich kann diese dort auch abspielen. Voice Box ist auch aktiviert.
Kann das Problem nicht nachstellen. Ich habe meine Nacht an, in der Rufverteilung geht die Rufnummer direkt auf die NST und unter ausgehende Dienste habe ich eine Umleitung nach Zeit zur VoiceMail. Die geht auch nach Zeit dran und spielt die Ansage ab.
Wie hast du dein Szenario konfiguriert? Kannst du sonst den Fehler vielleicht näher eingrenzen und die NST mal direkt umleiten bzw. intern anrufen und schauen, ob es so funktioniert?
Du kannst den Nachtmodus auch manuell aktivieren (Telefonie->Globale Einstellungen) dann musst du nicht deinen Zeitplan anpassen und warten.
Grüße
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vor 15 Tagen
Aktuell soll ab 14 h die NST anspringen. Das tut sie auch. Alle anderen klingeln jetzt nicht mehr wenn ich aktuell ( 14.08) anrufe. Es klingelt jetzt das ausgewählte IP 620 mir der internen Nummer 3.
Jedoch legt das Telefon einfach nach den eingestellten 10 Sekunden auf und es springt ncht die Voicebox an.
Verstehe es einfach nicht.
SPrachmemos im wav format sind hinterlegt und die voice mail ist aktiviert. Ist auch ein grüner Haken in der ersten Übersicht
12
Antwort
von
vor 15 Tagen
habe es noch einmal probiert. Geht mit der App leider auch nicht. Jetzt legt er nach 10 Sekunden wieder sofort auf.
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hallo @user_31d749,
schön, dass du den Weg zu unserer Community gefunden hast und vielen Dank für das schöne Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich am 22.04.2025 kurz vor 15.00 Uhr noch einmal bei dir, damit du Zeit hattest zu testen, ob die Umstellung geklappt hat.
Viele Grüße
Kerstin
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hallo @user_31d749,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Bitte teile mir mit, in welchem Zeitfenster es dir besser passt.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Tagen
Ich habe das Gefühl das die Sprachansage nicht erkannt wird.
Kann man nicht auch mit einer Tastenkombination die Ansage über das Telefon aufsprechen.
2
Antwort
von
vor 15 Tagen
Kann man nicht auch mit einer Tastenkombination die Ansage über das Telefon aufsprechen.
Ich habe das Gefühl das die Sprachansage nicht erkannt wird.
Kann man nicht auch mit einer Tastenkombination die Ansage über das Telefon aufsprechen.
Nein den Weg gibt es leider meines Wissens nicht mehr. Du kannst eine Ansage per Smartphone aufnehmen, dazu benötigst du dieses Format:
Antwort
von
vor 15 Tagen
Das Format habe ich. Ich kann ja auch unter Anwendungen- Voice Mail System die beiden Ansagen für Im Büro und Ausser Haus anhören.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von