VoiceBox für Gruppe in Digitalisierungsbox
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben hier eine Digitalisierungsbox der Telekom.
Bisher hatte jeder eine Nebenstelle (Tischtelefon) und die Aktivierung der VoiceBox hat problemlos funktioniert. Auf eine der Tasten war eine AWS gelegt, die für die Nebenstelle (z.B. 38) aktiviert wurde und auf die 50 geleitet wurde.
Nun haben wir das ganze ändern müssen. Zu jedem Tischtelefon gibt es nun ein DECT Telefon.
Die DECT Telefone und die Tischtelefone wurden einer Gruppe zugeordnet.
Um bei obigen Beispiel zu bleiben, hat also das Tischtelefon (intern 38) nun auch ein Handset (48). Beide Geräte sind der Gruppe 68 zugeordnet.
Und die Rufverteilung für die externe MSN ist jetzt nicht mehr wie bisher der 38, sondern der Gruppe 68 zugeordnet, so dass beide Telefone klingeln, wenn jemand anruft.
Funktioniert auch - bis auf die Voicebox.
Denn wenn ich diese für die 38 (wie bisher) aktiviere, wird auf diese nicht mehr weitergeleitet, wenn jemand auf der externen MSN anruft.
Eine VoiceBox für die 68 kann ich nicht zuordnen.
Ich hoffe, ich konnte das problem einigermaßen schildern. Hat jemand eine Idee, wie ich die VoiceBox konfigurieren muss, damit sie wieder auf eingehende Anrufe auf die MSN reagiert?
Vielen Dank!
542
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
32
0
5
vor einem Jahr
709
0
4
vor 6 Jahren
177
0
2
546
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
