Gelöst
Voicemail App Apple wird bald abgeschaltet
vor 58 Minuten
Hy,
da nun leider bald die Telekom Voicemail-App abgeschaltet wird, habe ich leider ein Problem.
Ich nutze geschäftlich diese App mit meiner Festnetznummer im Büro auf der ein professioneller Text ausgesprochen wurde. Mein Handy habe ich umgeleitet nach 4x klingeln auf die Sprachbox. Alle Anschlüsse bei der Telekom mobil wie Festnetz.
so hatte ich immer in der App eine Meldung bekommen, das eine neue Nachricht auf dem AB ist.
Ich stehe nun auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich es in Zukunft lösen kann. Wer hat eine Lösung für mich ? Wem geht es ähnlich.
Freue mich auf eure Vorschläge. Danke
Mit freundlichen Grüßen aus mainz
Florian
37
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
381
0
1
vor 6 Jahren
705
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 48 Minuten
Hallo @floh_1
am besten hängst du dich hier mit dran.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074?commentId=689cba5cfd83745196544584
dort habe ich die Frage dazu gestellt und eine Teamie hat einen Anfrage bei der Fachabteilung dazu gestellt.
0
0