Solved

Voicemail App bringt keine Benachrichtigung

3 years ago

  • Hallo. In letzter Zeit habe ich das Problem,  das mich die Voicemail App auf einmal nicht mehr über neue Nachrichten informiert, obwohl es vorher super funktionierte. Die Nachrichten kommen zwar an, und ich kann sie auch abhören, aber ich muss immer die App öffnen und nachschauen ob etwas da ist.
Das gilt für Nachrichten aus der Sprachbox und Mobilbox. Die Einstellung stimmen definitiv. 
Ich muss dann immer die App deinstallieren und neu installieren und einrichten.  Dann bekomme ich wieder die Benachrichtigungen.
Leider geht das immer nur eine gewisse Zeit gut   , dann wird irgendwann wieder nichts gemeldet.  Ich kann doch nicht jede Woche die App neu installieren. 
Cache  und Daten löschen bringt nichts. Dann muss ich die App auch wieder einrichten,  aber die Benachrichtigung bleibt weiter aus.  Es funktioniert erst wieder, wenn ich die App komplett deinstalliere und neu installiere.  
 
Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang einwandfrei und dann plötzlich eines Tages bekomme ich wieder nichts. Oder nach 3 Stunden. 
 
Ist euch das auch schon mal aufgefallen oder hat jemand auch das Problem.   Ich nutze das S20plus5g
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Ronny Schröber 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      Sie haben hier ein Duplikat erstellt. Der erste Beitrag sollte doch reichen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-App-benachrichtigt-nicht-immer/m-p/5814828#M67792

       

      Diesen hier sollte man nicht weiterverfolgen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      3 years ago

      Hallo. Bei dem einen Beitrag ging es um die Magenta App und das man keine Rechnungen downloaden konnte.  Und bei dem anderen um die Voicemail App die keine Benachrichtigung mehr anzeigt. 

      Da das gestern noch unter einem Thema hier drin war, habe ich nur Antworten zur MagentaApp bekommen und nichts zur Voicemail App. Deswegen habe ich das nochmal einzeln angefragt. Das andere Abo hatte ich dich auch gelöscht.

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