Voicemail App: Keine Aufnahme mehr möglich "Verbindungsproblem. Bitte laden Sie die Seite neu." "Synchronisationsfehler"
vor 2 Monaten
Hallo,
ich kann auf meiner Voicemail App für meine Festnetznummer keine Begrüßung mehr einstellen, ich kann nicht mal mehr von Rufnummernansage auf Name umstellen. Es kommt immer dieser Fehler:
"Verbindungsproblem. Bitte laden Sie die Seite neu." "Synchronisationsfehler"
Habe die App schon gelöscht und komplett neu eingerichtet.
Mich neu eingeloggt mit meinen Zugangsdaten, ich sehe dann auch meine Festnetznummer.
Zum Schluss sogar anderes Smartphone ausprobiert, auch mit und ohne WLAN, also über Telekom Festnetz oder auch Mobilfunk.
Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Screenshot_20250719_102252_Voicemail.jpg
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vor 2 Monaten
Hallo und guten Tag, @nik.maier
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und für deine Geduld.
Ich habe dir hier einmal unseren Thread zum Thema "Begrüßungstext für die Sprachbox über die Voicemail App einrichten/ändern" mitgebracht.
Dort wird als weitere Variante angegeben, dass du die Rufnummer 0800 33 02424 vom Festnetz-Anschluss anrufen und dadurch die Ansage ändern kannst. :-)
Funktioniert dieser Weg erst einmal? Oder gibt es dabei auch Probleme? Wann hast du eine Änderung das letzte Mal (ungefähr) vorgenommen?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
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von
vor 2 Monaten
Hallöchen und guten Tag, @nik.maier
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Das Team hätte gerne die entsprechenden Logs aus der App.
Kannst du die bitte einmal weiterleiten?
Das Senden der Logs machst du wie folgt:
Voicemail App Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
Mit den Angaben kann das Team den Fehler individuell analysieren. :-)
Ich danke dir im Voraus und warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
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von
vor 2 Monaten
Hallo,
wurde sobeben erledigt, in der Beschreibung habe ich einfach einen Link von diesem Threat eingefügt.
von
vor 2 Monaten
Sehr gut, @nik.maier
Bitte gib mir Mitte/Ende kommenden Woche ein Feedback, ob man sich in der Zwischenzeit bei dir gemeldet hat oder aber ob, der Fehler leise still und heimlich verschwunden ist. ;-)
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Bei mir genau dasselbe. Neueste App und Android ist installiert. Genau derselbe Fehlerablauf. Scheint also ein Problem bei der Telekom zu sein/bzw der App.
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Kindglash,
auch dir möchte ich gerne helfen.
Schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Hinterlege gerne in deinem Profil eine Rufnummer und ein passendes Zeitfenster deiner Erreichbarkeit.
Lass es mich hier wissen, wenn die Daten hinterlegt sind.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von