Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail App: SprachBox nur für eine von mehreren Rufnummern aktivieren
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Telekom-Anschluss mit drei Rufnummern. Ich habe mir die Voicemail App besorgt und kann mit der App die SprachBox im Sinne eines Anrufbeantworters aktivieren und de-aktivieren. Allerdings kann ich die SprachBox immer nur für alle drei Rufnummern gleichzeitig aktivieren. Ich möchte die SprachBox aber gerne nur für eine der drei Rufnummern aktivieren, währen die beiden anderen Nummern "frei" bleiben sollen (also die SprachBox nicht rangehen soll).
In der Voicemail App gibt es ja die Möglichkeit, die Rufnummern zu (de-)aktiveren. Ich habe dort nur die eine Rufnummer aktiviert, trotzdem wirken sich meine Änderungen an der SprachBox immer auf alle drei Rufnummern aus. Entweder ich habe den Sinn der Nummeraktivierung in der App noch nicht verstanden, oder es handelt sich hierbei um einen Bug in der App.
Kurzum: Wie kann ich es erreichen, dass sich Änderungen, die ich in der Voicemail App mache, nur auf eine meiner drei Rufnummern auswirken? Danke für jegliche Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen,
AE
910
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
611
0
2
60
0
2
vor 7 Monaten
256
0
6
vor 2 Monaten
200
0
5