Solved
Voicemail App: Vergisst Zugangsdaten, Mobilbox pro hinzufügen
5 years ago
Hallo,
habe 2 Probleme mit meiner Voice Mail App (für die Sprachbox im Festnetz):
1. Alle 1-2 Tagen muss ich die Zugangsdaten neu eingeben (und dann alle Leitungen, die ich nicht nutze, ausblenden). Dabei wurde die App noch nicht mal upgedatet! Schönen Gruß an die Entwicklung: Bitte abstellen und dafür sorgen, dass auch bei Updates die Zugangsdaten nicht verloren gehen.
2. Bei jedem Start der App werde ich aufgefordert: „Mailbox Pro hinzufügen“. Habe nicht herausgefunden, was das ist. Hab es mal probiert: Da muss man seine Mobilnummer angeben und bekommt im nächsten Schritt eine Warnung vor Datenverlust. Hab das ganz schnell wieder abgebrochen ...
334
12
This could help you too
446
0
2
2622
0
1
5 years ago
311
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.