Gelöst
Voicemail
vor 5 Stunden
Hallo,
seit heute kann ich die Voicemail App nicht mehr öffnen; entgegen der Behauptung diese sei noch für bereits aktive Nutzer bis Ende 2026 nutzbar.
Ich nutze die App vor allem dafür dass ich für meinen Büro Anschluss von unterwegs aus jederzeit eine Anruf Umleitung zu verschiedenen Nummer aktivieren und Auch wieder deaktivieren kann. Diese Möglichkeit bietet mir keine andere App. Wie soll ich denn nun eine bereits vorhandene Rufumleitung überhaupt wieder deaktivieren wenn ich nicht mal mehr in die App komme?? Das ist mal wieder ein so dermaßen schlechter Service der Telekom das man langsam echt vom Glauben abfällt
46
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Hallo @Ben2204
was passiert denn genau wenn du die App öffnen willst? bis Ende 2026 gilt nur für Android Nutzer.
Alternativ übers Telefoniecenter
https://www.telekom.de/telefoniecenter
3
von
vor 5 Stunden
Siehe Screenshot anbei
IMG_0073.png
0
von
vor 5 Stunden
Moin & willkommen @Ben2204!
seit heute kann ich die Voicemail App nicht mehr öffnen; entgegen der Behauptung diese sei noch für bereits aktive Nutzer bis Ende 2026 nutzbar.
Hallo,
seit heute kann ich die Voicemail App nicht mehr öffnen; entgegen der Behauptung diese sei noch für bereits aktive Nutzer bis Ende 2026 nutzbar.
Ich nutze die App vor allem dafür dass ich für meinen Büro Anschluss von unterwegs aus jederzeit eine Anruf Umleitung zu verschiedenen Nummer aktivieren und Auch wieder deaktivieren kann. Diese Möglichkeit bietet mir keine andere App. Wie soll ich denn nun eine bereits vorhandene Rufumleitung überhaupt wieder deaktivieren wenn ich nicht mal mehr in die App komme?? Das ist mal wieder ein so dermaßen schlechter Service der Telekom das man langsam echt vom Glauben abfällt
Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. 😀 Habe unsere App auch auf meinem iPhone & die gleiche Meldung ploppt mir auch entgegen. Habe dann grade geschaut und die App wird seit diesem Monat für iOS nicht mehr unterstützt und verschwindet auch aus dem Appstore. Die Android-Version läuft noch weiter, so wie @cannondaleMuc auch schreibt.
Ärgerlich, wenn geschätzte Funktionen, die man schon im Blindflug erreicht hat, nicht mehr an Ort und Stelle sind. 🙁 Bleibt unser Telefoniecenter übrig und das, was iOs so mitbringt.
Greetz
Stefan
Hinweis:
von
vor 4 Stunden
Siehe Screenshot anbei
@Ben2204
iPhone wird nicht mehr unterstützt. nur Android bis Ende 2026
dann bleibt nur das telefoniecenter über den browser
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@Stefan D. @cannondaleMuc
wenn einer von euch beiden (oder beide) seinen Kommentar als Anwort geschrieben hätte,
hättekönnte ich die Antwort als Lösung gekennzeichnet 😉Gruß rainer
5
von
vor 2 Stunden
Hätte es ja sinnvoll gefunden, wenn der erste Kommentar von @cannondaleMuc mit dem Link zum Telefoniecenter in eine Antwort umgewandelt worden wäre.
0
von
vor 2 Stunden
Hätte es ja sinnvoll gefunden, wenn der erste Kommentar von @cannondaleMuc mit dem Link zum Telefoniecenter in eine Antwort umgewandelt worden wäre.
das war eine Antwort kein Kommentar. @Daredevil reborn
da muss man nichts umwandeln
0
von
vor 2 Stunden
das war eine Antwort kein Kommentar.
Hätte es ja sinnvoll gefunden, wenn der erste Kommentar von @cannondaleMuc mit dem Link zum Telefoniecenter in eine Antwort umgewandelt worden wäre.
das war eine Antwort kein Kommentar. @Daredevil reborn
da muss man nichts umwandeln
Ah, stimmt. Dann sollte es mMn als Lösung markiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Moin & willkommen @Ben2204!
seit heute kann ich die Voicemail App nicht mehr öffnen; entgegen der Behauptung diese sei noch für bereits aktive Nutzer bis Ende 2026 nutzbar.
Hallo,
seit heute kann ich die Voicemail App nicht mehr öffnen; entgegen der Behauptung diese sei noch für bereits aktive Nutzer bis Ende 2026 nutzbar.
Ich nutze die App vor allem dafür dass ich für meinen Büro Anschluss von unterwegs aus jederzeit eine Anruf Umleitung zu verschiedenen Nummer aktivieren und Auch wieder deaktivieren kann. Diese Möglichkeit bietet mir keine andere App. Wie soll ich denn nun eine bereits vorhandene Rufumleitung überhaupt wieder deaktivieren wenn ich nicht mal mehr in die App komme?? Das ist mal wieder ein so dermaßen schlechter Service der Telekom das man langsam echt vom Glauben abfällt
Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. 😀 Habe unsere App auch auf meinem iPhone & die gleiche Meldung ploppt mir auch entgegen. Habe dann grade geschaut und die App wird seit diesem Monat für iOS nicht mehr unterstützt und verschwindet auch aus dem Appstore. Die Android-Version läuft noch weiter, so wie @cannondaleMuc auch schreibt.
Ärgerlich, wenn geschätzte Funktionen, die man schon im Blindflug erreicht hat, nicht mehr an Ort und Stelle sind. 🙁 Bleibt unser Telefoniecenter übrig und das, was iOs so mitbringt.
Greetz
Stefan
Hinweis:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Siehe Screenshot anbei
@Ben2204
iPhone wird nicht mehr unterstützt. nur Android bis Ende 2026
dann bleibt nur das telefoniecenter über den browser
Hinweis:
0
0
vor 3 Stunden
@Stefan D. @cannondaleMuc
wenn einer von euch beiden (oder beide) seinen Kommentar als Anwort geschrieben hätte,
hättekönnte ich die Antwort als Lösung gekennzeichnet 😉@Stefan D. @cannondaleMuc
wenn einer von euch beiden (oder beide) seinen Kommentar als Anwort geschrieben hätte,
hättekönnte ich die Antwort als Lösung gekennzeichnet 😉Gruß rainer
@rainer1809
dieser Antwort/Kommentar Unfug
auf dem smartphone sehe ich oft nicht genau wo ich bin und dann schreib ich einfach ins nächste leere Feld 😂
0
1
von
vor 3 Stunden
dieser Antwort/Kommentar Unfug
@Stefan D. @cannondaleMuc
wenn einer von euch beiden (oder beide) seinen Kommentar als Anwort geschrieben hätte,
hättekönnte ich die Antwort als Lösung gekennzeichnet 😉@Stefan D. @cannondaleMuc
wenn einer von euch beiden (oder beide) seinen Kommentar als Anwort geschrieben hätte,
hättekönnte ich die Antwort als Lösung gekennzeichnet 😉Gruß rainer
@rainer1809
dieser Antwort/Kommentar Unfug
auf dem smartphone sehe ich oft nicht genau wo ich bin und dann schreib ich einfach ins nächste leere Feld 😂
@cannondaleMuc
👏
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von