Gelöst
Voicemal Fehler..
vor 6 Jahren
Ich habe Probleme meine Voicemail App einzurichten. Festnetz ohne Probleme, bei hinzufügen einer Mobilnummer, kommt die Fehlermeldung : Etwas ist schiefgelaufen, Versuche es erneut. Neuinstallation, daten löschen keine Wirkung..Handy ist das Galaxy S10+. Bitte um Hilfe.
Danke, mit Gruß
Olaf_1962
258
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
95
0
2
vor 3 Jahren
273
0
1
Gelöst
31782
3
36
Gelöst
vor 2 Jahren
89
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
kannst du bitte einmal die betroffene Ruf- und Kundennummer in deinem Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) eintragen, damit ich mir das anschauen kann?
Danke dir und viele Grüße
Michael
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo Michael..
Die nr die es betrifft, ist meine Handy Nr.
Dann ist die festnetz nr falsch oder?
0
von
vor 6 Jahren
Danke Michael Pa. Das hat funktioniert.. Und woran das jetzt lag kannst Du nicht sagen oder?!
Aber is ja auch egal. Hauptsache es funktioniert. Danke schön.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Abelshausen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
0
vor 6 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert. Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich nicht sagen. Normalerweise sorgt die App dafür, dass die MobilboxPro angemeldet wird. In deinem Fall wollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, sodass wir den Umweg über die manuelle Anmeldung mittels SMS Code genommen haben.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von