Solved
Voicemal Fehler..
6 years ago
Ich habe Probleme meine Voicemail App einzurichten. Festnetz ohne Probleme, bei hinzufügen einer Mobilnummer, kommt die Fehlermeldung : Etwas ist schiefgelaufen, Versuche es erneut. Neuinstallation, daten löschen keine Wirkung..Handy ist das Galaxy S10+. Bitte um Hilfe.
Danke, mit Gruß
Olaf_1962
244
5
This could help you too
Solved
83
0
2
3 years ago
272
0
1
Solved
31768
3
36
Solved
1 year ago
80
0
1
6 years ago
kannst du bitte einmal die betroffene Ruf- und Kundennummer in deinem Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) eintragen, damit ich mir das anschauen kann?
Danke dir und viele Grüße
Michael
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Michael..
Die nr die es betrifft, ist meine Handy Nr.
Dann ist die festnetz nr falsch oder?
Answer
from
6 years ago
Danke Michael Pa. Das hat funktioniert.. Und woran das jetzt lag kannst Du nicht sagen oder?!
Aber is ja auch egal. Hauptsache es funktioniert. Danke schön.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Abelshausen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße
Michael
0
6 years ago
freut mich, dass es wieder funktioniert. Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich nicht sagen. Normalerweise sorgt die App dafür, dass die MobilboxPro angemeldet wird. In deinem Fall wollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, sodass wir den Umweg über die manuelle Anmeldung mittels SMS Code genommen haben.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from