Gelöst

VoiP einrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich benötige einmal wieder eure Hilfe!

 

Und zwar habe ich mir jetzt das Gigaset GO geholt und wie beschrieben die GO Box an das Stromnetz sowie an die Digitalisierungsbox gehängt.

 

Mobilteile angemreldet und VoiP Assistent über s Mobilteil und Web Oberfläche versucht auszuführen.

 

LEIDER alles ohne Erfolg

Bekomme immer den Fehler Code 404

910

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Technik Jogi,

      die Digitalisierungsbox ist als PBX eingerichtet?

      Wenn ja, schau dir dieses Video an:

      https://www.youtube.com/watch?v=MU8vENiRaJE

       

      Die Einstellungen von PhonerLite, lassen sich auf die GO-Box übertragen.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Technik Jogi

      Dann beende den Assistenten einfach.

      Über das Webinterface der GO-Box sollte man doch alles einrichten können.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Äh leider Nein da komm ich ebenfalls genau bis zur Auswahl der KLandesliste welche nicht erscheint da im gleichen Moment die Fehlermeldung 404 erscheint

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Technik Jogi

      Wenn ich mir dieses Machwerk:

      https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/faq-detail/faq/wie-konfiguriere-ich-eine-voip-verbindung-5.pdf

      anschaue, landet man doch ganz einfach auf der Konfigurationsoberfläche der GO-Box.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Technik Jogi,

      ich klinke mich auch eben ein.

      Wie sieht es aus bei Ihnen, klappt die Verbindung nun? Wenn ja, teilen Sie uns doch gerne die Lösung mit. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zum glcük geht es inzwischen ja

      Der tipp zur Lösung kam direkt von gigaset Technischer Suport

       

      Man muss unter Einstellunmgen - Geräte Mananger eine gewisse Adresse eintragen, ab dann gings

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für deine Rückmeldung und einen schönen Abend dir noch.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zum glcük geht es inzwischen ja

      Der tipp zur Lösung kam direkt von gigaset Technischer Suport

       

      Man muss unter Einstellunmgen - Geräte Mananger eine gewisse Adresse eintragen, ab dann gings

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen