VoIP-Einrichtung ohne telekom-Router funktioniert nicht | Company Start 250 abo
3 days ago
Hallo, wir haben ein Setup mit TPLink Router und Switch gemacht und wir haben den Speedport nur im DSL Modem Modus eingestellt.
Aber wir schaffen es nicht, die Telefonnummern von der Telekom zu registrieren, wir haben es mit dem Gigaset Go versucht, aber vor allem mit MicroSIP unter Windows, um die Logs sehen zu können und warum es nicht klappt.
Wir haben versucht, diese Anweisungen der Telekom zu befolgen: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip?samChecked=true
Aber die funktionieren nicht, wenn wir die Telefonnummer mit +49089... verwenden, wie es dort steht, erhalten wir einen 403 Fehler und sagt etwas mit UNKNOWN USER
Also haben wir versucht, die Telefonnummer nur mit der Vorwahl 089 einzugeben...
Wir erhalten immer noch eine 403-Fehlermeldung, aber dieses Mal lautet sie: CC_IMS_MAA_FAILURE
Ich denke, es könnte ein Problem mit den Anmeldedaten geben, die wir eingeben, der Support am Telefon konnte nicht helfen, wir erreichen nur Leute, die nicht einmal etwas über SIP oder VOIP wissen und nur wissen, dass die Nummern mit Speedport aktiviert werden, aber in unserem Fall wollen wir den Speedport nicht verwenden.
Wir haben versucht, uns mit der t-online E-Mail und dem Passwort anzumelden, wie es in der Dokumentation von telekom steht, wir haben es auch mit anonymous@t-online.de und ohne Passwort versucht. Wir haben es auch mit der Zugangsnummer und dem persänlichen Passwort versucht.
Wir haben SIP ALG deaktiviert und auch die Portfreigabe durchgeführt.
49
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.