VoIP: kein abgehender Anruf möglich
10 years ago
Hallo,
ich dachte schon, es läge an mir. Aber:
ZITAT:
Die Telekom scheint erneut ein Problem mit VoIP-Anschlüssen zu haben. Wie bereits vor einigen Tagen häufen sich bei uns die Hinweise von Lesern, die von Störungen Ihres Telekom-Anschlusses bei der VoIP-Telefonie berichten. Es komme sowohl vor, dass der Anschluss nicht erreichbar sei als auch, dass keine ausgehenden Anrufe möglich sind. Von der Kunden-Hotline erhielten betroffene Leser bereits die Aussage, dass technische Probleme vorlägen.
ZITAT ENDE
Das Fettgedruckte trifft bei meinem Anschluß zu. Was ist zu tun?
505
2
This could help you too
4 months ago
107
0
4
214
0
2
4 years ago
447
0
2
2308
0
2
6 years ago
266
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Zitate ohne Quellenangabe sind nicht so toll
0
10 years ago
willkommen in unserer Community.
Die Meldung in Ihrem Beitrag ist mir nicht bekannt. Um festzustellen was genau mit Ihrem Anschluss ist habe ich ein paar Fragen an Sie:
Wie lange haben Sie schon diese Störung?
Habe Sie diese schon einmal gemeldet?
Ist der Router schon einmal neu gestartet worden?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from