Gelöst
VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.
Danke,
Markus Zech
947
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
148
0
4
vor 9 Monaten
342
0
3
1417
0
6
1076
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
