Gelöst
VOIP mit UVP Pro von Ubiquiti
vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,
wir hier im Büro haben bei der Telekom auf den IP Anschluss umgestellt.
Nun haben wir hier im Büro IP Telefone von der Firma Ubiquiti, UVP-Pro. 4 Stück davon.
Wir haben die telefone mal über einen anderen Anbieter ausprobiert und siehe da sie funktionieren.
Leider konnte der Telekom Techniker uns bei den SIP Daten und Zugangsdaten für die IP Telefonie nicht weiterhelfen.
Bishher haben wir erreicht, dass er rauswählen kann mit dem IP Telefon, ankommende Telefonate können angenommen werden.
Leider hört man kein Ton und das Gespräch endet nach ca. 15-20 sec wieder.
Hat hier in der Community mal schon jemand erfolgreich mit der Telekom erfolgreich diese IP Telefone eingerichtet.
Voip Settings
Advanced Options
4338
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7238
0
2
vor einem Jahr
2000
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hey an alle,
dank dem Telekom hilft Team, haben wir den Fehler gefunden.
Nach einer Aktualisierung der DigiBox Premium, konnte ich angelegte Benutzer (Nebenstellen) konfigurieren und mit den Telefonen auch nutzen.
Nachdem die Box aktualisiert war, mussten nur bei den Telefonen die Nebenstellennummer, DTMF Typ und IP Adresse von der Digibox eingetragen werden und die Telefonie funktionierte.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
0
0