Gelöst
VOIP mit UVP Pro von Ubiquiti
vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,
wir hier im Büro haben bei der Telekom auf den IP Anschluss umgestellt.
Nun haben wir hier im Büro IP Telefone von der Firma Ubiquiti, UVP-Pro. 4 Stück davon.
Wir haben die telefone mal über einen anderen Anbieter ausprobiert und siehe da sie funktionieren.
Leider konnte der Telekom Techniker uns bei den SIP Daten und Zugangsdaten für die IP Telefonie nicht weiterhelfen.
Bishher haben wir erreicht, dass er rauswählen kann mit dem IP Telefon, ankommende Telefonate können angenommen werden.
Leider hört man kein Ton und das Gespräch endet nach ca. 15-20 sec wieder.
Hat hier in der Community mal schon jemand erfolgreich mit der Telekom erfolgreich diese IP Telefone eingerichtet.
Voip Settings
Advanced Options
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vor einem Jahr
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vor 10 Jahren
Was haben Sie denn für einen Router? Denn mit einer Digitalisierungsbox Premium könnten Sie die IP-Telefone auch als Nebenstellen (SIP) betreiben.
Dadurch haben Sie dann keine Probleme mit dem NAT oder der Firewall im Router.
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von
vor 10 Jahren
Gruß Jörg D.
von
vor 10 Jahren
Hey an alle,
dank dem Telekom hilft Team, haben wir den Fehler gefunden.
Nach einer Aktualisierung der DigiBox Premium, konnte ich angelegte Benutzer (Nebenstellen) konfigurieren und mit den Telefonen auch nutzen.
Nachdem die Box aktualisiert war, mussten nur bei den Telefonen die Nebenstellennummer, DTMF Typ und IP Adresse von der Digibox eingetragen werden und die Telefonie funktionierte.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
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von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass wir zusammen den Fehler gefunden haben.
Wenn wieder einmal was ist, melden Sie sich. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Gruß Jörg D.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hey an alle,
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Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
von