Solved
VOIP mit UVP Pro von Ubiquiti
9 years ago
Hallo liebe Community,
wir hier im Büro haben bei der Telekom auf den IP Anschluss umgestellt.
Nun haben wir hier im Büro IP Telefone von der Firma Ubiquiti, UVP-Pro. 4 Stück davon.
Wir haben die telefone mal über einen anderen Anbieter ausprobiert und siehe da sie funktionieren.
Leider konnte der Telekom Techniker uns bei den SIP Daten und Zugangsdaten für die IP Telefonie nicht weiterhelfen.
Bishher haben wir erreicht, dass er rauswählen kann mit dem IP Telefon, ankommende Telefonate können angenommen werden.
Leider hört man kein Ton und das Gespräch endet nach ca. 15-20 sec wieder.
Hat hier in der Community mal schon jemand erfolgreich mit der Telekom erfolgreich diese IP Telefone eingerichtet.
Voip Settings
Advanced Options
4312
0
18
This could help you too
6928
0
2
9 months ago
1640
0
13
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.