Gelöst

VoIP Probleme Omada Router / Go Box 100 - Telefon klingelt, jedoch keine Sprache

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit folgendem, neuen Setup bei mir Zuhause einige Probleme:

 

MagentaZuhause DSL - Fritzbox als reines Modem (keine Einwahldaten hinterlegt) - TP Link ER-605 Router (Omada) (Telekom Einwahl per PPPoE) - Switch - Go Box 100

 

Bei ein- und ausgehenden Telefonverbindungen klingelt es zwar, jedoch höre ich keine Sprache.

 

Kann es sein, dass NATing Probleme zu dieser Erscheinung führen?

Hier noch ein paar meiner Settings:

 

Uebersicht Verbindungen.png

Go Box - Verbindungen_2.png

UDP Timeouts.png

Portforwarding SIP_2.png

Portforwarding RTP_2.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Roman S

      Wenn ich den Source Port auf any abändern will, meckert das System natürlich, es käme ja mit der zweiten Portweiterleitung zu Doppelbelegungen.

      Wenn ich den Source Port auf any abändern will, meckert das System natürlich, es käme ja mit der zweiten Portweiterleitung zu Doppelbelegungen.
      Roman S
      Wenn ich den Source Port auf any abändern will, meckert das System natürlich, es käme ja mit der zweiten Portweiterleitung zu Doppelbelegungen.

      Das System muß bei Destination Port any meckern.

       

      Du könntest das SIP-ALG im TP-Link ja mal deaktivieren.

       

      Kann der TP-Link Netzwerkmitschnitte erzeugen?

       

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