Gelöst
VOIP Telefon Einstellungen für SIP, RTP, NAT bei Telekom wg. Abbrüchen
vor 7 Jahren
SNOM 370 / Speedport W921V / Server tel.t-online.de
Nach ein paar Minuten kommt es zu Gesprächsabbrüchen. Das VOIP Telefon registriert sich selbst am SIP Server, im Router dagegen habe ich die Nummer gelöscht um Doppelregistrierung zu vermeiden.
Bin kein echter Experte, bei Port-Forwarding etc. komme ich ins schwimmen. Was wären die richtigen Paramater, die der SIP Server erwartet und die ich beim VOIP Telefon eintragen sollte für SIP Port, RTP, NAT ? Ich hänge die Maske des SNOM 370 an, vielleicht sieht jemand eine Ursache für die Abbrüche?? Ich wäre sehr froh!
3852
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
17349
2
3
1978
0
5
vor einem Jahr
293
0
2
vor 11 Jahren
32942
0
82
Akzeptierte Lösung
Storchenbein
akzeptiert von
Storchenbein
vor 7 Jahren
das würde mich sehr freuen! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-Telefonie-Verbindung-bricht-ab-Nicht-bei-VENTENGO/td-p/2748288
Hier habe ich alle Einstellungen anonymisiert und als Screenshot abgelegt. Ich bin leider mit meinem begrenzten Wissen mit allem durch, was mir so einfiel. Deutschland LAN (oder so ähnlich) wäre keine Lösung für meine 1-Telefon-Konstellation. Das ist wohl was für firmeneigene TK Anlagen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Storchenbein