Gelöst

VOIP Verbindungsabbrüche

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

bestimmt gibt es hier auch schon Beiträge. Ich nutze einen Speedport W921V. Bei der Nutzung von SIP-Clients im Netzwerk gibt es permanent Verbindungsabbrüche. Hauptsächlich eingehende Anrufe brechen nach kurzer Zeit ab. Das Problem tritt dann auf, sofern Nummern mehrfach registriert sind, auch z.B. im Router selbst. Das gilt auch für das Speedphone 701. Da ich die Nummern aber teilweise mehrfach registrieren muss, ist das störend. Gibt es dafür Gründe oder besser Abhilfen?

 

Gruß

Jürgen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

803

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Kann an der Software liegen, aber grundsätzlich ist eine Mehrfachverbindung der gleichen Rufnummer kein Vertragsbestandteil.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Abhilfe: Digitalisierungsbox Premium verwenden und die IP-Telefone beim Router als Nebenstelle registrieren. Nachteil: Keine Speedphone - Unterstützung.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das Problem offenbar gelöst. Ich habe meinen Speedport W921V gegen den neuen Speedport Smart ersetzt. Seither ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1519

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1270

    0

    3

    in  

    849

    4

    3

    vor 15 Jahren

    in  

    25838

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    926

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...