Gelöst
vollsperrung
vor 6 Jahren
Wie ich eben Feststellen musste wurde mein Internetzugang der Telekom gesperrt.
Ich hatte dauerhaft meine rechnungen beglichen, nie eine mahnung postialisch geschweige denn per Mail erhalten, dazu auch keine info das der Internetzugang gesperrt werden würde! Ich benutze das internet mehr Geschäftlich als Privat, ergo geht mir als selbstständiger in diesen minuten geld verloren da mein internet gesperrt wurde.
Die erste Rate wurde sogar schon mobil online überwiesen nach mehrmaliger rücksprache mit den Telekomberatern, auf die bitte hin per mail den datierten zahlungsausgang vom konto zu zusenden , womit man nachvollziehen kann das die zahlung getätigt wurde, wurde diese abgelehnt und mit worten getröstet man kann nichts tun ich sollte mich gedulden bis er frei ist! Wie bekomme ich den Zugang so schnell wie möglich frei? bin sogar selbst Postbank kunde wodurch der betrag eigentlich am selben tag gebucht sein müsste
Mit freundlichen Grüßen
417
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mir wurde mehrmals Telefonisch eben dieses Bestätigt, sonst würde ich ja nicht nur eine Rate begleichen sondern den Gesamtbetrag
Mir wurde mehrmals Telefonisch eben dieses Bestätigt, sonst würde ich ja nicht nur eine Rate begleichen sondern den Gesamtbetrag
@Gelöschter Nutzer Diese Woche wird das nichts mehr WE dazwischen gehe von nächsten Montag aus das entsperrt wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99