Gelöst

vollsperrung

vor 6 Jahren

Wie ich eben Feststellen musste wurde mein Internetzugang der Telekom gesperrt.

Ich hatte dauerhaft meine rechnungen beglichen, nie eine mahnung postialisch geschweige denn per Mail erhalten, dazu auch keine info das der Internetzugang gesperrt werden würde! Ich benutze das internet mehr Geschäftlich als Privat, ergo geht mir als selbstständiger in diesen minuten geld verloren da mein internet gesperrt wurde.

Die erste Rate wurde sogar schon mobil online überwiesen nach mehrmaliger rücksprache mit den Telekomberatern, auf die bitte hin per mail den datierten zahlungsausgang vom konto zu zusenden , womit man nachvollziehen kann das die zahlung getätigt wurde, wurde diese abgelehnt und mit worten getröstet man kann nichts tun ich sollte mich gedulden bis er frei ist! Wie bekomme ich den Zugang so schnell wie möglich frei? bin sogar selbst Postbank kunde wodurch der betrag eigentlich am selben tag gebucht sein müsste

 

Mit freundlichen Grüßen

417

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mir wurde mehrmals Telefonisch eben dieses Bestätigt, sonst würde ich ja nicht nur eine Rate begleichen sondern den Gesamtbetrag

      Mir wurde mehrmals Telefonisch eben dieses Bestätigt, sonst würde ich ja nicht nur eine Rate begleichen sondern den Gesamtbetrag Fröhlich

      Mir wurde mehrmals Telefonisch eben dieses Bestätigt, sonst würde ich ja nicht nur eine Rate begleichen sondern den Gesamtbetrag Fröhlich


      @Gelöschter Nutzer  Diese Woche wird das nichts mehr WE dazwischen gehe von nächsten Montag aus das entsperrt wird. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    385

    0

    5

    Gelöst

    in  

    748

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    22254

    0

    20

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    407

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    382

    0

    6