Solved

Vollsperrung

5 years ago

Hallo ,

ich habe gestern die Off.Beträge vollständig ausgeglichen.Wann wird den der Anschluss freigegeben?

Es war ein Fehler von mir.

LG Nadine

311

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @niewoehner.nadine 

    Nach Eingang der Zahlung (bei der Telekom) dauert es in der Regeln nur wenige Tage 1-3 bis der Anschluss wieder frei ist.

    Vorraussetzung ist das die Buchung  (korrekte IBAN und Verwendungszweck) korrekt ist und somit automatisiert erfolgen kann.

     

    Dieser Vorgang erfolgt automatisiert und kann nicht manuell beschleunigt werden.

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @niewoehner.nadine,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Der Anschluss sollte bereits wieder funktionieren.

    Viele Grüße Heike Ha.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Heike,

    seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Heike,

    seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

385

0

5

Solved

5 years ago

in  

407

0

3

Solved

9 years ago

in  

22247

0

20

Solved

5 years ago

in  

382

0

6

Solved

6 years ago

373

0

4