Solved
Vollsperrung
6 years ago
Hallo ,
ich habe gestern die Off.Beträge vollständig ausgeglichen.Wann wird den der Anschluss freigegeben?
Es war ein Fehler von mir.
LG Nadine
312
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@niewoehner.nadine
Nach Eingang der Zahlung (bei der Telekom) dauert es in der Regeln nur wenige Tage 1-3 bis der Anschluss wieder frei ist.
Vorraussetzung ist das die Buchung (korrekte IBAN und Verwendungszweck) korrekt ist und somit automatisiert erfolgen kann.
Dieser Vorgang erfolgt automatisiert und kann nicht manuell beschleunigt werden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Anschluss sollte bereits wieder funktionieren.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Heike,
seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg
Answer
from
6 years ago
Hallo Heike,
seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg
Unlogged in user
Answer
from