Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vollsperrung
vor 5 Jahren
Hallo ,
ich habe gestern die Off.Beträge vollständig ausgeglichen.Wann wird den der Anschluss freigegeben?
Es war ein Fehler von mir.
LG Nadine
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Reginleif
vor 5 Jahren
@niewoehner.nadine
Nach Eingang der Zahlung (bei der Telekom) dauert es in der Regeln nur wenige Tage 1-3 bis der Anschluss wieder frei ist.
Vorraussetzung ist das die Buchung (korrekte IBAN und Verwendungszweck) korrekt ist und somit automatisiert erfolgen kann.
Dieser Vorgang erfolgt automatisiert und kann nicht manuell beschleunigt werden.
5
0
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Anschluss sollte bereits wieder funktionieren.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
niewoehner.nadine
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg
0