Solved
Vollsperrung
5 years ago
Hallo ,
ich habe gestern die Off.Beträge vollständig ausgeglichen.Wann wird den der Anschluss freigegeben?
Es war ein Fehler von mir.
LG Nadine
311
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
mender_2
accepted by
Reginleif
5 years ago
@niewoehner.nadine
Nach Eingang der Zahlung (bei der Telekom) dauert es in der Regeln nur wenige Tage 1-3 bis der Anschluss wieder frei ist.
Vorraussetzung ist das die Buchung (korrekte IBAN und Verwendungszweck) korrekt ist und somit automatisiert erfolgen kann.
Dieser Vorgang erfolgt automatisiert und kann nicht manuell beschleunigt werden.
5
0
Accepted Solution
Heike Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Heike Ha.
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Anschluss sollte bereits wieder funktionieren.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
niewoehner.nadine
Answer
from
Heike Ha.
5 years ago
Hallo Heike,
seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg
1
niewoehner.nadine
Answer
from
Heike Ha.
5 years ago
Hallo Heike,
seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike Ha.