Solved

Vollsperrung

6 years ago

Hallo ,

ich habe gestern die Off.Beträge vollständig ausgeglichen.Wann wird den der Anschluss freigegeben?

Es war ein Fehler von mir.

LG Nadine

315

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @niewoehner.nadine 

      Nach Eingang der Zahlung (bei der Telekom) dauert es in der Regeln nur wenige Tage 1-3 bis der Anschluss wieder frei ist.

      Vorraussetzung ist das die Buchung  (korrekte IBAN und Verwendungszweck) korrekt ist und somit automatisiert erfolgen kann.

       

      Dieser Vorgang erfolgt automatisiert und kann nicht manuell beschleunigt werden.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @niewoehner.nadine,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Der Anschluss sollte bereits wieder funktionieren.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      2

      from

      6 years ago

      Hallo Heike,

      seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg

      from

      6 years ago

      Hallo Heike,

      seit gestern Abend funktioniert der Abschluss wieder.Vielen Dank für die Hilfe.Lg

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    386

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    413

    0

    3

    Solved

    10 years ago

    in  

    22326

    0

    20

    Solved

    in  

    760

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    963

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...