Gelöst
Vollsperrung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
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