Solved
Vollsperrung
5 years ago
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
390
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
2
Answer
from
5 years ago
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Answer
from
5 years ago
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
0