Solved
Vollsperrung
5 years ago
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
382
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Kugic
accepted by
Lois17
5 years ago
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
5
0
Accepted Solution
zimso
accepted by
Lois17
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
10
2
herdili-aca
Answer
from
zimso
5 years ago
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
0
Kugic
Answer
from
zimso
5 years ago
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Accepted Solution
tobias18
accepted by
Lois17
5 years ago
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
0
0
Accepted Solution
Kugic
accepted by
herdili-aca
5 years ago
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
1
0