Solved
Vollsperrung
5 years ago
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
382
8
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
2
Answer
from
5 years ago
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Answer
from
5 years ago
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
0