Gelöst

Vollsperrung

vor 4 Jahren

Hallo liebe Kundenservice .

Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen. 

Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN.  😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße  Canan Çelebi-Herdili 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wenn bezahlt wird, wird auch wieder eingeschaltet.
    Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,

    eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @herdili-aca  schrieb:

    Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

     


    Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @herdili-aca ,

     

    die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.

     

    Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.

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