Gelöst
Vollsperrung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
381
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Lois17
vor 5 Jahren
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Lois17
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
tobias18
akzeptiert von
Lois17
vor 5 Jahren
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias18
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
herdili-aca
vor 5 Jahren
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic