Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vollsperrung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
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Lois17
vor 4 Jahren
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Lois17
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
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Kugic
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
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tobias18
3 Sterne Mitgestalter
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Lois17
vor 4 Jahren
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
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