Gelöst

von Festnetznr. zu bestimmter Handynr. keine Verbindung möglich

vor 4 Jahren

Von Festnetznr. zu meiner Handynr. keine Verbindung möglich

306

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marlies.milz 

       

      was passiert denn genau wenn du die Mobilnummer wählst? 

       

       

      wozu sollte der TE eine dieser Optionen benötigen? @Steffen L. 

      Nachtrag:

      eigenartig jetzt ist dein Beitrag auf dem du auf die hinzubuchbaren mobilen Telefonoptionen hinweist weg. 🤔

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marlies.milz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich möchte dich um diese Uhrzeit ungern mit einem Rückruf stören und schlage ein Telefonat für morgen vor Fröhlich
      Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann. Andernfalls klingele ich einfach im Laufe des Tages bei dir durch.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marlies.milz,

      ich habe heute versucht dich mehrmals zu erreichen - leider ohne Erfolg.
      Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt.

      Grüße
      Alexander M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Alexander M., Problem nach wie vor, war im T-Shop, keine Hilfe. Problem da unbekannt. Handy-Anbieter konnte auch nicht weiter helfen. Problem ist: von meinem Festnetzanschluss (telekom) keine Verbindung zum eigenen Handy ("Nummer ist unvollständig"). Gebe es auf !

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marlies.milz ,

      nutzt du für die Telefonie einen Router?

      Wenn ja, welchen?

      Wenn es ein Speedport ist, hilft es vielleicht den Speeddialspeicher zu löschen bzw. zu deaktivieren.

      Nimm dein Festnetztelefon und wähle **#93# .

      Funktioniert der Anruf auf dein Handy jetzt?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin platt !!!! Es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marlies.milz ,

      nutzt du für die Telefonie einen Router?

      Wenn ja, welchen?

      Wenn es ein Speedport ist, hilft es vielleicht den Speeddialspeicher zu löschen bzw. zu deaktivieren.

      Nimm dein Festnetztelefon und wähle **#93# .

      Funktioniert der Anruf auf dein Handy jetzt?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen