Keine Verbindung zu Home Connect
vor 7 Tagen
Seit gestern ist die Verbindung von MSH zu home-connect (Siemens Kaffeemaschine und Bosch Saugroboter) unterbrochen. Ein Wiederherstellen ist nicht möglich. Die HB2 wurde schon für 15 Minuten vom Strom getrennt. Das Anmelden führt bis zur home-connect Seite, dort wird dann versucht, auf die my.qivicon Seite zu verbinden, was scheitert, entweder diverse Fehlermeldungen (400, 404) oder ewig drehendes Symbol. Es kommt keine Verbindung zustande. Hat jemand eine Idee? Danke.
44
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
363
0
1
vor 4 Monaten
250
0
3
E.B.E.Richter
vor 7 Tagen
@ABusch Du scheinst nicht der Einzige zu sein. Lies mal das:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/login-%C3%BCber-web-oberfl%C3%A4che-myqivicon/67b36bfe070b0e71874b86f6
0
1
VonderWulf
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 7 Tagen
das kann gut mal sein, dass der Server ein Schluckauf hat. Am besten einfach die Seite noch mal laden dann funktioniert das wieder
Anmerkung:
Anhang zur Lesbarkeit verkleinert (cannondaleMuc)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
ABusch
vor 7 Tagen
Im Anhang der Text der Fehlermeldung. E.B.E.Richter, danke, das sieht so aus, als ob es da einen Zusammenhang gibt, die Anmeldung in my.qivicon klappt nicht.
Screenshot_2025-02-17-18-32-07-212_com.android.chrome.jpg
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Bettina St.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ABusch
vor 57 Minuten
Hallo @ABusch,
danke für deine Rückmeldung.
Melde dich sonst einfach wieder bei uns.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ABusch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ABusch