Keine Verbindung zu Home Connect

vor 7 Tagen

Seit gestern ist die Verbindung von MSH zu home-connect (Siemens Kaffeemaschine und Bosch Saugroboter) unterbrochen. Ein Wiederherstellen ist nicht möglich. Die HB2 wurde schon für 15 Minuten vom Strom getrennt. Das Anmelden führt bis zur home-connect Seite, dort wird dann versucht, auf die my.qivicon Seite zu verbinden, was scheitert, entweder diverse Fehlermeldungen (400, 404) oder ewig drehendes Symbol. Es kommt keine Verbindung zustande. Hat jemand eine Idee? Danke.

44

17

  • vor 7 Tagen

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    das kann gut mal sein, dass der Server ein Schluckauf hat. Am besten einfach die Seite noch mal laden dann funktioniert das wieder

    Anmerkung:

    Anhang zur Lesbarkeit verkleinert (cannondaleMuc)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Im Anhang der Text der Fehlermeldung. E.B.E.Richter, danke, das sieht so aus, als ob es da einen Zusammenhang gibt, die Anmeldung in my.qivicon klappt nicht.

    Screenshot_2025-02-17-18-32-07-212_com.android.chrome.jpg

    14

    Antwort

    von

    vor 57 Minuten

    Hallo @ABusch,

     

    danke für deine Rückmeldung.

     

    Melde dich sonst einfach wieder bei uns. 

     

    Viele Grüße,

    Bettina St. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

363

0

1

Gelöst

in  

301

0

2

Gelöst

in  

1056

0

1