Von magenta m hybrid 2 zu dsl 16000 + 300 lte wechseln
vor 4 Jahren
Hallo, wir würden gerne von magenta m hybrid 2 in den magenta s +lte 300mbit/s wechseln, laut Techniker der bei uns war ist das kein Problem da wir auch Luftlinie nur ca 2000m vom Funkturm entfernt wohnen
Bei Nachfrage über die WhatsApp Betreuung wurde dann gesagt das nur 150 mbit/s möglich sind. Auch diese würden uns schon reichen, allerdings kam dann noch die Aussage das eine Umbuchung in magenta s nicht angeboten wird. Was können wir jetzt machen ? Wenn nichts zu machen ist müssen wir leider kündigen.
360
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
509
0
2
Gelöst
455
0
4
vor 6 Jahren
264
0
2
Gelöst
600
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Da müsstest Du aufs Team warten zur Klärung, da ihr schon Hybrid-Bestandskunde seid. Kann aber aktuell evt. ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet. Wobei die 150 Mbit/s nur ein theoretischer Wert sind. Das bedeutet nicht, dass ihr dann immer 150 MBit/s habt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
goleo03
vor 4 Jahren
Hallo @svenja.stefan,
wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2).
Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...
Grüße
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
goleo03
Antwort
von
goleo03
vor 4 Jahren
Hallo @svenja.stefan, wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team... Grüße
Hallo @svenja.stefan,
wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2).
Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...
Grüße
@svenja.stefan
Ein Wechsel sollte auch vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit auf jeden Fall möglich sein.
siehe:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-hybrid/wann-wechsel-zu-magentazuhause-hybrid-moeglich
warte auf einen Teamie oder nutze gleich die Hotline 0800 33 01000
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goleo03
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass der Tarifwechsel zwischenzeitlich von unseren Kollegen des telefonischen Supports durchgeführt wurde.
Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
das ist sehr ärgerlich.
Ich habe noch einmal einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Mittlerweile wurden unsere Außendienstkollegen eingeschaltet. Scheinbar liegt es an einem defekten Port in der Vermittlungsstelle. Als Entstörtermin kann ich den 05.02. im Zeitraum von 13-17 Uhr erkennen. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Grüße
Erdogan T..
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
svenja.stefan