Von magenta m hybrid 2 zu dsl 16000 + 300 lte wechseln

vor 4 Jahren

Hallo, wir würden gerne von magenta m hybrid 2 in den magenta s +lte 300mbit/s wechseln, laut Techniker der bei uns war ist das kein Problem da wir auch Luftlinie nur ca 2000m vom Funkturm entfernt wohnen

Bei Nachfrage über die WhatsApp Betreuung wurde dann gesagt das nur 150 mbit/s möglich sind. Auch diese würden uns schon reichen, allerdings kam dann noch die Aussage das eine Umbuchung in magenta s nicht angeboten wird. Was können wir jetzt machen ? Wenn nichts zu machen ist müssen wir leider kündigen. 

360

12

  • vor 4 Jahren

    Da müsstest Du aufs Team warten zur Klärung, da ihr schon Hybrid-Bestandskunde seid. Kann aber aktuell evt. ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet. Wobei die 150 Mbit/s nur ein theoretischer Wert sind. Das bedeutet nicht, dass ihr dann immer 150 MBit/s habt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @svenja.stefan,

     

    wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). 

     

    Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...

     

    Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    goleo03

    Hallo @svenja.stefan, wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team... Grüße

    Hallo @svenja.stefan,

     

    wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). 

     

    Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...

     

    Grüße

    goleo03

    Hallo @svenja.stefan,

     

    wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). 

     

    Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...

     

    Grüße


    @svenja.stefan 

    Ein Wechsel sollte auch vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit auf jeden Fall möglich sein. 

     

    siehe:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-hybrid/wann-wechsel-zu-magentazuhause-hybrid-moeglich 

     

    warte auf einen Teamie oder nutze gleich die Hotline 0800 33 01000

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @svenja.stefan ,

    entschuldige bitte meine späte Antwort.

    Aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass der Tarifwechsel zwischenzeitlich von unseren Kollegen des telefonischen Supports durchgeführt wurde.
    Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo nochmal @svenja.stefan,

    das ist sehr ärgerlich. Traurig

    Ich habe noch einmal einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Mittlerweile wurden unsere Außendienstkollegen eingeschaltet. Scheinbar liegt es an einem defekten Port in der Vermittlungsstelle. Als Entstörtermin kann ich den 05.02. im Zeitraum von 13-17 Uhr erkennen. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.

    Grüße
    Erdogan T..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von