Von magenta m hybrid 2 zu dsl 16000 + 300 lte wechseln

vor 4 Jahren

Hallo, wir würden gerne von magenta m hybrid 2 in den magenta s +lte 300mbit/s wechseln, laut Techniker der bei uns war ist das kein Problem da wir auch Luftlinie nur ca 2000m vom Funkturm entfernt wohnen

Bei Nachfrage über die WhatsApp Betreuung wurde dann gesagt das nur 150 mbit/s möglich sind. Auch diese würden uns schon reichen, allerdings kam dann noch die Aussage das eine Umbuchung in magenta s nicht angeboten wird. Was können wir jetzt machen ? Wenn nichts zu machen ist müssen wir leider kündigen. 

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    • vor 4 Jahren

      Da müsstest Du aufs Team warten zur Klärung, da ihr schon Hybrid-Bestandskunde seid. Kann aber aktuell evt. ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet. Wobei die 150 Mbit/s nur ein theoretischer Wert sind. Das bedeutet nicht, dass ihr dann immer 150 MBit/s habt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @svenja.stefan,

       

      wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). 

       

      Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...

       

      Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es handelt sich hierbei um LTE -Hybrid.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @svenja.stefan  

      dann bitte mal ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies aus dem @Telekom hilft Team  sich dazu bei Dir hier meldet 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      goleo03

      Hallo @svenja.stefan, wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team... Grüße

      Hallo @svenja.stefan,

       

      wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). 

       

      Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...

       

      Grüße

      goleo03

      Hallo @svenja.stefan,

       

      wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist sollte ein Tarifwechsel möglich sein, allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, da der monatliche Grundpreis von MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option günstiger ist, als MagentaZuhause Hybrid M (2). 

       

      Warte am besten, wie @Andreas__ schon gesagt hat aufs Team...

       

      Grüße


      @svenja.stefan 

      Ein Wechsel sollte auch vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit auf jeden Fall möglich sein. 

       

      siehe:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-hybrid/wann-wechsel-zu-magentazuhause-hybrid-moeglich 

       

      warte auf einen Teamie oder nutze gleich die Hotline 0800 33 01000

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @svenja.stefan ,

      entschuldige bitte meine späte Antwort.

      Aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass der Tarifwechsel zwischenzeitlich von unseren Kollegen des telefonischen Supports durchgeführt wurde.
      Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ja der Wechsel wurde jetzt durchgeführt, jetzt ist nur das Problem das überhaupt nichts mehr funktioniert. Haben jetzt seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Erdogan T. 
      schau mal bitte hier:

      svenja.stefan

      Hallo, ja der Wechsel wurde jetzt durchgeführt, jetzt ist nur das Problem das überhaupt nichts mehr funktioniert. Haben jetzt seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet.

      Hallo, ja der Wechsel wurde jetzt durchgeführt, jetzt ist nur das Problem das überhaupt nichts mehr funktioniert. Haben jetzt seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet. 

      svenja.stefan

      Hallo, ja der Wechsel wurde jetzt durchgeführt, jetzt ist nur das Problem das überhaupt nichts mehr funktioniert. Haben jetzt seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet. 


      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo nochmal @svenja.stefan,

      das ist sehr ärgerlich. Traurig

      Ich habe noch einmal einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Mittlerweile wurden unsere Außendienstkollegen eingeschaltet. Scheinbar liegt es an einem defekten Port in der Vermittlungsstelle. Als Entstörtermin kann ich den 05.02. im Zeitraum von 13-17 Uhr erkennen. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.

      Grüße
      Erdogan T..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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