Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Von MagentaZuhause M mit TV und MagentaTV App Plus Wechsel in Magenta TV Smart sinnvoll ?
3 years ago
Hallo Fachleute,
ich habe aktuell den Tarif
MagentaZuhause M mit TV
-VDSL 50 TV IP
- MagentaTV App Plus
zum Fernsehen nutze ich den MR401 und die Magenta App.
Ist hier ein Wechsel in den neuen MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart sinnvoll?
Wenn ich die Beschreibung schaue kann ich die Magenta TV App in dem Smart Tarif auch nutzen?
Das bedeutet Fernsehen ist unterwegs auch über Smartphone mit der App möglich?
Cloud Speicher 50 Stunden bleibt erhalten?
Zusätzlich sind im Smart Tarif 50 statt bisher 20 HD Sender verfügbar ?
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
Würde eine bisher vorhandene Leistung entfallen ?
757
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
284
0
6
975
0
1
418
0
2
9 months ago
318
0
5
4 years ago
510
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
3 years ago
Ja
Ja
Ja
Ja
Magenta TV Plus musst kündigen das entfällt.
Und es beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten
6
2
Show older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Ruf hier an @cc21176
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hast du die Kollegen bereits kontaktiert oder darf ich dir noch meine Hilfe anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
cc21176
Answer
from
Klaudija D.
3 years ago
Hallo,
ich habe noch nichts unternommen.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Welche Uhrzeit sagt dir denn für einen Anruf am besten zu, damit wir einmal dir Pro's und Contra's abwägen können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
7
Show older comments
Nicole G.
Answer
from
Klaudija D.
3 years ago
danke für das freundliche Gespräch. Schade, dass Du den Wechsel auf Magenta Zuhause TV Smart nicht vornehmen möchtest.
Wie besprochen, wartest Du auf den anstehenden Glasfaserausbau. Falls wir doch noch etwas für Dich tun können, melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Nicole G.
0