Von MagentaZuhause M mit TV und MagentaTV App Plus Wechsel in Magenta TV Smart sinnvoll ?
4 years ago
Hallo Fachleute,
ich habe aktuell den Tarif
MagentaZuhause M mit TV
-VDSL 50 TV IP
- MagentaTV App Plus
zum Fernsehen nutze ich den MR401 und die Magenta App.
Ist hier ein Wechsel in den neuen MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart sinnvoll?
Wenn ich die Beschreibung schaue kann ich die Magenta TV App in dem Smart Tarif auch nutzen?
Das bedeutet Fernsehen ist unterwegs auch über Smartphone mit der App möglich?
Cloud Speicher 50 Stunden bleibt erhalten?
Zusätzlich sind im Smart Tarif 50 statt bisher 20 HD Sender verfügbar ?
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
Würde eine bisher vorhandene Leistung entfallen ?
768
13
This could help you too
Solved
348
0
6
Solved
340
0
6
Solved
423
0
3
4 years ago
513
0
1
4 years ago
Das bedeutet Fernsehen ist unterwegs auch über Smartphone mit der App möglich
Ja
Cloud Speicher 50 Stunden bleibt erhalten
Ja
Zusätzlich sind im Smart Tarif 50 statt bisher 20 HD Sender verfügbar
Ja
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
Ja
Würde eine bisher vorhandene Leistung entfallen ?
Magenta TV Plus musst kündigen das entfällt.
Und es beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten
2
Answer
from
4 years ago
Wenn ich Online die Tarife betrachte wird für Bestandskunden ein Online Vorteil für 6 Monate und 60€ Gutschrift offeriert. Im Kundencenter erscheint der Vorteil nicht mehr wenn ich den neuen Tarif wähle. Wann erhalten Bestandskunden den Vorteil?
Answer
from
4 years ago
Wenn ich Online die Tarife betrachte wird für Bestandskunden ein Online Vorteil für 6 Monate und 60€ Gutschrift offeriert. Im Kundencenter erscheint der Vorteil nicht mehr wenn ich den neuen Tarif wähle. Wann erhalten Bestandskunden den Vorteil?
Wenn ich Online die Tarife betrachte wird für Bestandskunden ein Online Vorteil für 6 Monate und 60€ Gutschrift offeriert. Im Kundencenter erscheint der Vorteil nicht mehr wenn ich den neuen Tarif wähle. Wann erhalten Bestandskunden den Vorteil?
Ruf hier an @cc21176
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hast du die Kollegen bereits kontaktiert oder darf ich dir noch meine Hilfe anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe noch nichts unternommen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Welche Uhrzeit sagt dir denn für einen Anruf am besten zu, damit wir einmal dir Pro's und Contra's abwägen können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
7
Answer
from
4 years ago
Bitte einfach nochmal anrufen
Answer
from
4 years ago
@cc21176
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Nicole G.
Answer
from
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch. Schade, dass Du den Wechsel auf Magenta Zuhause TV Smart nicht vornehmen möchtest.
Wie besprochen, wartest Du auf den anstehenden Glasfaserausbau. Falls wir doch noch etwas für Dich tun können, melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from