Von MagentaZuhause M mit TV und MagentaTV App Plus Wechsel in Magenta TV Smart sinnvoll ?
vor 4 Jahren
Hallo Fachleute,
ich habe aktuell den Tarif
MagentaZuhause M mit TV
-VDSL 50 TV IP
- MagentaTV App Plus
zum Fernsehen nutze ich den MR401 und die Magenta App.
Ist hier ein Wechsel in den neuen MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart sinnvoll?
Wenn ich die Beschreibung schaue kann ich die Magenta TV App in dem Smart Tarif auch nutzen?
Das bedeutet Fernsehen ist unterwegs auch über Smartphone mit der App möglich?
Cloud Speicher 50 Stunden bleibt erhalten?
Zusätzlich sind im Smart Tarif 50 statt bisher 20 HD Sender verfügbar ?
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
Würde eine bisher vorhandene Leistung entfallen ?
769
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
351
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
340
0
6
Gelöst
423
0
3
vor 4 Jahren
513
0
1
vor 4 Jahren
Das bedeutet Fernsehen ist unterwegs auch über Smartphone mit der App möglich
Ja
Cloud Speicher 50 Stunden bleibt erhalten
Ja
Zusätzlich sind im Smart Tarif 50 statt bisher 20 HD Sender verfügbar
Ja
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
TV Now Premium ist zusätzlich enthalten?
Ja
Würde eine bisher vorhandene Leistung entfallen ?
Magenta TV Plus musst kündigen das entfällt.
Und es beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn ich Online die Tarife betrachte wird für Bestandskunden ein Online Vorteil für 6 Monate und 60€ Gutschrift offeriert. Im Kundencenter erscheint der Vorteil nicht mehr wenn ich den neuen Tarif wähle. Wann erhalten Bestandskunden den Vorteil?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn ich Online die Tarife betrachte wird für Bestandskunden ein Online Vorteil für 6 Monate und 60€ Gutschrift offeriert. Im Kundencenter erscheint der Vorteil nicht mehr wenn ich den neuen Tarif wähle. Wann erhalten Bestandskunden den Vorteil?
Wenn ich Online die Tarife betrachte wird für Bestandskunden ein Online Vorteil für 6 Monate und 60€ Gutschrift offeriert. Im Kundencenter erscheint der Vorteil nicht mehr wenn ich den neuen Tarif wähle. Wann erhalten Bestandskunden den Vorteil?
Ruf hier an @cc21176
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du die Kollegen bereits kontaktiert oder darf ich dir noch meine Hilfe anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe noch nichts unternommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Uhrzeit sagt dir denn für einen Anruf am besten zu, damit wir einmal dir Pro's und Contra's abwägen können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte einfach nochmal anrufen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cc21176
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Nicole G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch. Schade, dass Du den Wechsel auf Magenta Zuhause TV Smart nicht vornehmen möchtest.
Wie besprochen, wartest Du auf den anstehenden Glasfaserausbau. Falls wir doch noch etwas für Dich tun können, melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von