Von meinem Konto wurden mehrere Beträge abgebucht mit Angabe einer Telekom-Kundennummer und Rechnungsnummer. Wie komme ich an meine Rechnungen?
vor 2 Jahren
Wir sind Anfang April mit Internet, Telefonie und TV von Magenta auf Glasfaser der Firma Energis umgestiegen. Magenta Sport haben wir anschließend zugebucht. Seitdem wurden mehrere Beträge von meinem Konto abgebucht mit Angabe einer Telekom-Kundennummer und Rechnungsnummer. Ich kann diese Rechnungen aber im Kundencenter nicht mehr einsehen. Der bisherige Login funktioniert nicht mehr, und die Kundennummer ist kein Login-Kriterium. Wie komme ich an meine Rechnungen?
368
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
4
Gelöst
526
0
3
134
0
1
1253
0
6
Gelöst
327
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Der Login mit der Zugangskennung (die Zahlen) und dem persönlichen Kennwort ... die du zum Anschluss bekommen hast, müssten eigentlich noch einige Monate weiterhin gültig sein.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
A.Ewen.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Die letzte im Kundencenter einsehbare Rechnung ist die Festnetz-Rechnung vom April. Sie wurde am 11.04. meinem Konto belastet.
Seitdem gab es aber weitere Abbuchungen auf meinem Konto mit Angabe einer Telekom-Kundennummer (nicht die gleiche Kundennummer wie vorher bei den Festnetz-Rechnungen). Es könnte sich hier um das neu zugebuchte Magenta-Sport-Paket handeln, oder um anteilige Leihgebühr für den Receiver. Aber das weiß ich halt nicht, weil ich diese Rechnungen nirgendwo abfragen kann.
0
Marcel2605
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Aber das weiß ich halt nicht, weil ich diese Rechnungen nirgendwo abfragen kann
@A.Ewen.
Daher wird dir das von mir informierte Team helfen.
Keine Sorge, wird schon
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Moin @A.Ewen.,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn es sich um ein Magenta Sport Abo handelt, für das noch Beträge abgebucht werden, dann müsstest du dich ja bei Magenta Sport einloggen können und dein Abo sehen. Das Magenta Sport Abo ist dann unabhängig von deinem Festnetzanschluss gewesen und ist dementsprechend nicht automatisch mit dem Festnetzanschluss weggefallen. Darum hast du auch eine andere Kundennummer dafür und auch ein separates Kundencenter. Je nachdem welches Magenta Sport Abo gewählt wurde, besteht gegebenenfalls auch noch eine Mindestlaufzeit dafür.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
A.Ewen.