Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Von meinem Konto wurden mehrere Beträge abgebucht mit Angabe einer Telekom-Kundennummer und Rechnungsnummer. Wie komme ich an meine Rechnungen?
vor 2 Jahren
Wir sind Anfang April mit Internet, Telefonie und TV von Magenta auf Glasfaser der Firma Energis umgestiegen. Magenta Sport haben wir anschließend zugebucht. Seitdem wurden mehrere Beträge von meinem Konto abgebucht mit Angabe einer Telekom-Kundennummer und Rechnungsnummer. Ich kann diese Rechnungen aber im Kundencenter nicht mehr einsehen. Der bisherige Login funktioniert nicht mehr, und die Kundennummer ist kein Login-Kriterium. Wie komme ich an meine Rechnungen?
363
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
133
0
4
1250
0
6
Gelöst
518
0
2
118
0
1
899
0
7
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Der Login mit der Zugangskennung (die Zahlen) und dem persönlichen Kennwort ... die du zum Anschluss bekommen hast, müssten eigentlich noch einige Monate weiterhin gültig sein.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Moin @A.Ewen.,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn es sich um ein Magenta Sport Abo handelt, für das noch Beträge abgebucht werden, dann müsstest du dich ja bei Magenta Sport einloggen können und dein Abo sehen. Das Magenta Sport Abo ist dann unabhängig von deinem Festnetzanschluss gewesen und ist dementsprechend nicht automatisch mit dem Festnetzanschluss weggefallen. Darum hast du auch eine andere Kundennummer dafür und auch ein separates Kundencenter. Je nachdem welches Magenta Sport Abo gewählt wurde, besteht gegebenenfalls auch noch eine Mindestlaufzeit dafür.
Grüße
Peter
0