Von Speedport 925V zu Fritzox7590 wechseln nachdem man Falsch beraten wurde.

vor 5 Jahren

Wir sind nun seit 3 Monaten Kunde und konnten unser Internet leider bisher Fast nicht nutzen,

ersteinmal da es Probleme mit der Leitung gab und nun da der Router 925V zu schwach ist.

 

Beim ersten Gespräch wurde uns der 925V angeboten, da dieser aufjedenfall das Top model währe und die beste wahl,

jetzt hat sich nach all den Internet Problemen herausgestellt, dass eines unserer Probleme dieser Schwache Router ist.

Sowohl die Techniker am Telefon, als auch der, der vor Ort war sagten, dass dieser Router eine Fehlentscheidung und Falschberatung war.

 

Jetzt finde ich im Internet die verschiedensten Angebote(Fritzbox7590 bei Neu Kunden für Entweder 49.95 oder sogar nur 1€), für wesentlich bessere Router, die auch der bessere Deal gewesen wären.

Da wir bei unserer Haus größe ebenfalls ein Mesh system Benötigen würden.

 

Jetzt Ärgern wir uns schon so Lange mit Internet Problemen rum, seit wir zur Telekom gewechselt sind, dieses Forum ist gerade meine letzte Hoffnung nocheinmal ein wenig Vertrauen in der Telekom zu finden, nachdem wir jetzt nur probleme hatten und ich hoffe auf eine Lösung unseres (in meinen augen) simples Problem.

 

In Hoffnung auf Internet das nicht ständig Probleme hat und das man im ganzen Haus nutzen kann.

573

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eva Fisicaro  unter Umständen kann dir hier ein Teami helfen und dir dden 925er aus der Miete nehemn und dafür die FB für 7,95€/M einbuchen! Günstiger wirds bei der Telekom allerdings nicht!

     

    Bitte befülle dein Profil und warte auf einen Temai!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Profil ist ausgefüllt und warte auf eine Meldung, danke schonmal soweit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich frage mich wirklich, weshalb der W925V empfohlen wurde.

    Ist eine ISDN Anlage in Betrieb?

     

    Standardmäßig wird bei den neuen Verträgen ein Speedport Smart geliefert.

    Der ist auch ok.

     

    Natürlich kann man mich als "alter Fritten Nutzer" nicht ganz überzeugen, dennoch liegen zwischen den Smart und den 925 Welten.

     

    Dass der W925V allerdings grundsätzlich für Internet Probleme sorgt, kann ich so nicht bestätigen.

    Was hast du denn für ein Tarif?

     

    Hauseigene Netzwerk Probleme sind im weitesten Sinn ja keine eigentlichen Probleme mit dem Internet. 

     

    @Gadich hat aber schon den richtigen Hinweis gegeben.

    Warte, bis sich ein Teami meldet.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eva.muehlemeyer,

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
    Wann würde ein Anruf besser passen?


    Lieben Gruß, Melanie B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eva.muehlemeyer,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich melde mich gern morgen erneut.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1361

0

4

Gelöst

in  

684

0

4

Gelöst

in  

637

0

5