Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Von Vodafon Kabel-TV Anschluß: Anrufe in meinen Festnetzanschluß gehen nicht.
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin es mal wieder. Seit etwa drei Wochen beschweren sich Freunde dass sie mich von ihrem Vodafon-Anschluß nicht mehr erreichen können. Der Ruf geht zwar ab aber bei mir klingelt kein Telefon. Auf dem Telefon-Display sehe ich den Anruf aber es klingelt nicht, wie ich das Gespräch annehme kommt keine Verbindung zu Stande. Im Router wqird der Anruf angezeigt. Andere Anrufe oder Anrufe über Handy funktionieren. Mein Router ist der Speedport W925V (ich weiß, uralt, schon immer ein Sorgenkind) aber bis jetzt mit meinem Magente Zuhause L Tarif immer einigermaßen zurecht gekommen.
241
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
62
0
1
vor 2 Jahren
539
0
3
10090
0
2
vor 7 Jahren
21782
0
2
Akzeptierte Lösung
Nordpfälzer
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Cheyenne M.
vor einem Jahr
Hallo Anne W.
die Kolleg*innen haben sich gemeldet. Es war ein sehr informatives und vor allem geduldiges Gespräch seitens der Kollegen. Anscheinend war mein Equipment doch etwas störend. Nach dem Abbau des ISDN-Adapters läuft jetzt alles wie es sein soll. Vielen Dank für die Mühe.
Weihnachtliche Grüße vom
Nordpfälzer
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nordpfälzer
Antwort
von
Nordpfälzer
vor einem Jahr
jedenfalls hat es sich so ausgewirkt. Und nun ist Alles wieder ok.
0