Gelöst

Von Vodafon Kabel-TV Anschluß: Anrufe in meinen Festnetzanschluß gehen nicht.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin es mal wieder. Seit etwa drei Wochen beschweren sich Freunde dass sie mich von ihrem Vodafon-Anschluß nicht mehr erreichen können. Der Ruf geht zwar ab aber bei mir klingelt kein Telefon. Auf dem Telefon-Display sehe ich den Anruf aber es klingelt nicht, wie ich das Gespräch annehme kommt keine Verbindung zu Stande. Im Router wqird der Anruf angezeigt. Andere Anrufe oder Anrufe über Handy funktionieren. Mein Router ist der  Speedport W925V (ich weiß, uralt, schon immer ein Sorgenkind) aber bis jetzt mit meinem Magente Zuhause L Tarif immer einigermaßen zurecht gekommen.

268

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anne W.

      die Kolleg*innen haben sich gemeldet. Es war ein sehr informatives und vor allem geduldiges Gespräch seitens der Kollegen. Anscheinend war mein Equipment doch etwas störend. Nach dem Abbau des ISDN-Adapters läuft jetzt alles wie es sein soll. Vielen Dank  für die Mühe.

      Weihnachtliche Grüße vom

      Nordpfälzer

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Dann waren aber nicht nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz betroffen -> "nur die Anrufe aus dem Vodafone Festnetz betrifft".

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Everything

      Dann waren aber nicht nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz betroffen

      Dann waren aber nicht nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz betroffen
      Everything
      Dann waren aber nicht nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz betroffen

      jedenfalls hat es sich so ausgewirkt. Und nun ist Alles wieder ok.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...