Vor ein paar Wochen wurde ein neuer Verteiler aufgestellt. Vielleicht bald VDSL?

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich wohne relativ zentral in einer Landeshauptstadt. Habe aber leider nur 16Mbit Leitung zur Verfügung. Vor ein paar Wochen wurde direkt vor meiner Haustür neue Verteiler Kästen aufgestellt. Kann ich eventuell hoffen, dass diese mir schnelleres DSL ermöglichen?

 

Liebe Grüsse S

322

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastian Riese ,

     

    Sebastian Riese

    ich wohne relativ zentral in einer Landeshauptstadt. Habe aber leider nur 16Mbit Leitung zur Verfügung. Vor ein paar Wochen wurde direkt vor meiner Haustür neue Verteiler Kästen aufgestellt. Kann ich eventuell hoffen, dass diese mir schnelleres DSL ermöglichen?

    ich wohne relativ zentral in einer Landeshauptstadt. Habe aber leider nur 16Mbit Leitung zur Verfügung. Vor ein paar Wochen wurde direkt vor meiner Haustür neue Verteiler Kästen aufgestellt. Kann ich eventuell hoffen, dass diese mir schnelleres DSL ermöglichen?

    Sebastian Riese

    ich wohne relativ zentral in einer Landeshauptstadt. Habe aber leider nur 16Mbit Leitung zur Verfügung. Vor ein paar Wochen wurde direkt vor meiner Haustür neue Verteiler Kästen aufgestellt. Kann ich eventuell hoffen, dass diese mir schnelleres DSL ermöglichen?


    willkommen in der Community - auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt:  www.telekom.de/schneller

     

    Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen.  JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist das zufällig die Landeshauptstadt Stuttgart?

    Evtl. ist der aufgestellt Verteiler auch ein NVt und es wird FTTH ausgebaut?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastian,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Sorry für die späte Rückmeldung.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link: gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Khaled A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Erledigt. Daten sind eingetragen;)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von