ich hatte vor ein paar wochen mein galaxy zflip mit original lieferschein eingeschickt nun habe ich keine kopie mehr

vor 2 Jahren

ich hatte vor ein paar wochen mein galaxy z flip 3 5G eingeschickt um die innen display folie tauschen zu lassen da sie sich ablöste das war der einzige auftrag doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen seit dem telefoniere ich mir den hintern ab um eine kopie des lieferscheins bzw kaufnachweises meines handys in kopie zu bekommen damit ich mein handy erneut einschicken kann der auftrag ist bereits erstellt aber ohne kaufnachweiss kann ich es nicht weg schicken immer heist es die kopie wird mir zugesand doch nach drei wochen noch immer nichts was soll ich machen soll ich einen rechtsanwalt einschalten denn ich bin langsam echt stinksauer mfg jennifer bak 

2656

8

  • vor 2 Jahren

    und zu dem thema da ich sie ja nicht selber entfernen darf wegen gewährleistung und so habe ich es extra ein geschickt und dann sowas 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @jenniferbak 

    jenniferbak

    um die innen display folie tauschen zu lassen

    um die innen display folie tauschen zu lassen
    jenniferbak
    um die innen display folie tauschen zu lassen

    Ist das die Transportfolie, die eh keine Funktion hat?

     

     

    jenniferbak

    doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen

    doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen
    jenniferbak
    doch die technicker schickten das handy zurück ohne folie sie wurde komplett abgezogen und keine neue aufgezogen

    Wenn es nur die Transportfolie war, kann die ab.

    Für einen Schutz des Display hilft nur eine Panzerglasfolie, aber ob das beim Fold geht, keine Ahnung.

     

    Wenn du hilfe willst:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    jenniferbak

    Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen

    Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen
    jenniferbak
    Ja samsung hat mich an Telekom verwiesen

    Ahja, eigentlich Bullsh1t, wenn du die Garantie in Anspruch nehmen kannst/willst ist Samsung als Hersteller dein Ansprechpartner.

    Die Telekom ist der Händler und gibt dir 24 Monate Gewährleistung, ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Wobei Ich Mich entsinnen kann das es einen bestimmten Serviceweg für die Serie bei der Telekom gibt, müsste iwo im WINS vergraben sein..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @jenniferbak,

     

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Ich habe im System einen Auftrag vom 12. Juli 2022 der an die zuständige Abteilung weiter gegeben wurde.  

     

    Bitte habe noch etwas Geduld.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von