Whats App anrufe funktionieren seit ein paar Wochen nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit ein paar Wochen funktionieren Whatss App anrufe nicht mehr. Es steht verbinden dran und dann passiert nicht weiter!

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vor 5 Jahren

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Grizzly16 

    wie ist das Smartphone denn mit dem Internet verbunden?

     

    Im Mobilfunknetz ist nach meiner Kenntnis für WhatsApp-Telefonate zwingend eine ausreichende Datenrate erforderlich. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, funktioniert das einfach nicht mehr.

     

    Gruss -LERNI-

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Grizzly16

    Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht

    Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht

    Grizzly16

    Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht


    Dann kann es nur an Deinem Smartphone oder der App selbst, also "WhatsApp" liegen. Vermutlich verhindert eine Sicherheitseinstellung die Nutzung des Mikrofons, des Lautsprechers, bzw. der Kamera bei Verwendung von WhatsApp.

     

    Gruss -LERNI-

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Grizzly16 ,

    wenn Sie im Mobilfunknetz die Mobilen Daten angestellt haben und es dort auch nicht funktioniert, dann liegt es sehr wahrscheinlich an irgendeiner blöden Einstellung auf Ihrem Smartphone. 

     

    Hier https://faq.whatsapp.com/de/general/239434618718016 wird empfohlen die Bluetooth-Verbindungen und den Energiesparmodus anzuschauen.

     

    Sonst würde ich überlegen, WhatsApp zu deinstallieren, Smartphone neu starten, WhatsApp installieren.

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

     

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