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Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Grizzly16
wie ist das Smartphone denn mit dem Internet verbunden?
Im Mobilfunknetz ist nach meiner Kenntnis für WhatsApp-Telefonate zwingend eine ausreichende Datenrate erforderlich. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, funktioniert das einfach nicht mehr.
Gruss -LERNI-
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Grizzly16
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht
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Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht
Anderes Wlan kann ich zur Zeit nicht probieren und im Mobilnetz geht es auch nicht
Dann kann es nur an Deinem Smartphone oder der App selbst, also "WhatsApp" liegen. Vermutlich verhindert eine Sicherheitseinstellung die Nutzung des Mikrofons, des Lautsprechers, bzw. der Kamera bei Verwendung von WhatsApp.
Gruss -LERNI-
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Coole Katze
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Grizzly16 ,
wenn Sie im Mobilfunknetz die Mobilen Daten angestellt haben und es dort auch nicht funktioniert, dann liegt es sehr wahrscheinlich an irgendeiner blöden Einstellung auf Ihrem Smartphone.
Hier https://faq.whatsapp.com/de/general/239434618718016 wird empfohlen die Bluetooth-Verbindungen und den Energiesparmodus anzuschauen.
Sonst würde ich überlegen, WhatsApp zu deinstallieren, Smartphone neu starten, WhatsApp installieren.
Grüße,
Coole Katze
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Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Grizzly16