Gelöst
Visual Voicemail funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr
vor 6 Jahren
Hi Team, leider funktioniert meine VVM nicht mehr bzw. aktualisiert nicht mehr
(Egal, auf welchem Iphone Modell - überall neueste Software von Iphone 7-X)-
Erst wenn ich die Mailbox über die 3311 abhöre, erscheinen die Anrufe in der VVM.
Die Netzeinstellungen habe ich bereits resettet. Leider ohne Erfolg.
Macht es evtl. Sinn die VVM zu resetten (von euch deaktivieren und wieder re-aktivieren zu lassen)?
Vielen Dank im voraus für schnelle Hilfe.
LG
Marcello
299
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
198
0
3
Gelöst
208
0
2
vor 2 Jahren
118
0
1
Akzeptierte Lösung
ochobmg
akzeptiert von
ochobmg
vor 6 Jahren
Hi Lilia,
ich habe die Daten eingegeben und gesichert.
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ochobmg