Gelöst

Visual Voicemail funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr

vor 6 Jahren

Hi Team, leider funktioniert meine VVM nicht mehr bzw. aktualisiert nicht mehr
(Egal, auf welchem Iphone Modell - überall neueste Software von Iphone 7-X)- 
Erst wenn ich die Mailbox über die 3311 abhöre, erscheinen die Anrufe in der VVM.
Die Netzeinstellungen habe ich bereits resettet. Leider ohne Erfolg.
Macht es evtl. Sinn die VVM zu resetten (von euch deaktivieren und wieder re-aktivieren zu lassen)?
Vielen Dank im voraus für schnelle Hilfe.

LG
Marcello

299

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

     

    Hi Lilia,

     

    ich habe die Daten eingegeben und gesichert. 

    Danke für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    M.

     

     


    @Lilia N.  schrieb:
    Hallo @ochobmg,

    da hast du ja schon einiges versucht. 👍 Schade, dass keins der Schritte geholfen hat. Ich gebe dein Anliegen gerne einmal zur Überprüfung an unsere Techniker weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

     

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