Gelöst
Visual Voicemail funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr
vor 6 Jahren
Hi Team, leider funktioniert meine VVM nicht mehr bzw. aktualisiert nicht mehr
(Egal, auf welchem Iphone Modell - überall neueste Software von Iphone 7-X)-
Erst wenn ich die Mailbox über die 3311 abhöre, erscheinen die Anrufe in der VVM.
Die Netzeinstellungen habe ich bereits resettet. Leider ohne Erfolg.
Macht es evtl. Sinn die VVM zu resetten (von euch deaktivieren und wieder re-aktivieren zu lassen)?
Vielen Dank im voraus für schnelle Hilfe.
LG
Marcello
299
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
363
0
3
vor 11 Jahren
20330
0
10
Gelöst
212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi Lilia,
ich habe die Daten eingegeben und gesichert.
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
M.
Hallo @ochobmg, da hast du ja schon einiges versucht. 👍 Schade, dass keins der Schritte geholfen hat. Ich gebe dein Anliegen gerne einmal zur Überprüfung an unsere Techniker weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Lilia N.
da hast du ja schon einiges versucht. 👍 Schade, dass keins der Schritte geholfen hat. Ich gebe dein Anliegen gerne einmal zur Überprüfung an unsere Techniker weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0