Gelöst

Visual Voicemail funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr

vor 6 Jahren

Hi Team, leider funktioniert meine VVM nicht mehr bzw. aktualisiert nicht mehr
(Egal, auf welchem Iphone Modell - überall neueste Software von Iphone 7-X)- 
Erst wenn ich die Mailbox über die 3311 abhöre, erscheinen die Anrufe in der VVM.
Die Netzeinstellungen habe ich bereits resettet. Leider ohne Erfolg.
Macht es evtl. Sinn die VVM zu resetten (von euch deaktivieren und wieder re-aktivieren zu lassen)?
Vielen Dank im voraus für schnelle Hilfe.

LG
Marcello

299

8

    • vor 6 Jahren

      Versuche es mal mit einer SMS mit Inhalt VVM an die Nummer 3011. Danach eventuell noch ein Neustart des iphones.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, die Idee hatte ich leider auch schon - hat leider nichts bewirkt.

       

      Danke für deine Idee.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe 3 SIMs und habe auch schon versucht hin- und her zu schalten. Es klappt leider auf keinem der Smartphones mehr, weshalb ich den Account in Verdacht habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ochobmg,

      da hast du ja schon einiges versucht. 👍 Schade, dass keins der Schritte geholfen hat. Ich gebe dein Anliegen gerne einmal zur Überprüfung an unsere Techniker weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      Hi Lilia,

       

      ich habe die Daten eingegeben und gesichert. 

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      M.

       

       


      @Lilia N.  schrieb:
      Hallo @ochobmg,

      da hast du ja schon einiges versucht. 👍 Schade, dass keins der Schritte geholfen hat. Ich gebe dein Anliegen gerne einmal zur Überprüfung an unsere Techniker weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lilia N. vielen Dank für die Hilfe, seit heute morgen bekomme ich wieder Nachrichten in der Visual Mailbox.

       

      LG

       

      M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schön zu hören, dass es wieder geht. Und danke für deine Rückmeldung.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

      Hi Lilia,

       

      ich habe die Daten eingegeben und gesichert. 

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      M.

       

       


      @Lilia N.  schrieb:
      Hallo @ochobmg,

      da hast du ja schon einiges versucht. 👍 Schade, dass keins der Schritte geholfen hat. Ich gebe dein Anliegen gerne einmal zur Überprüfung an unsere Techniker weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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