Gelöst
Vor Ort Besichtigung wird immer wieder storneirt
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
nachdem ich nun nach einem halben Jahr es endlich geschafft habe einen Termin für die Ortsauskundung zu bekommen wird dieser nun leider immer wieder einen Tag vorher abgesagt ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich bekomme es nur über das Kundencenter mit.
Der Ausbaupartner selbst bekommt auch keinen Grund angezeigt und auch die Teamleitung von denen ist ratlos. Das ganze jetzt schon zum zweiten mal. Die meinten sie Fragen jetzt bei der Dispo an warum die Termine immer wiede storniert werden und melden sich dann. Ob da was zurückommen wird? Kenne es selber das solche Sachen gerne untegehen.
Es ist natürlich sehr ärgerlich da der Hausanschluss bereits steht und und es nur noch um den Anschluss der Wohnung geht was ja im vergleich zum Hausanschluss eine Kleinigkeit sein dürfte oder nicht? Der Glasfaser AP ist auch bereits angeschlossen.
Hat von euch jemand das gleiche schon gehabt und Ideen woran es liegen kann? Oder hat evtl. jemand aus dem Team mehr Möglichkeiten das ganze Intern mal zu prüfen?
Bisher war ja immer super zufrieden mit dem Kundenservice, so einen Käse hatte ich bisher nie 🤣
Ergänzung: Ich wurde heute auch vormittags zweimal von der Nummer 0800 3301050454 angerufen. Kann es sein das dass evtl. jemand von der Dispo war wegen des Termins? Ich gehe halt bei solchen Nummern grundsätzlich nicht ran wenn ich nicht vorher informiert bin das die anruft. (z.B wenn der Techniker sich kurz vor dem Temin meldet)
67
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
2
284
0
4
vor 2 Jahren
160
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@Ni co
Ich wurde heute auch vormittags zweimal von der Nummer 0800 3301050454 angerufen. Kann es sein das dass evtl. jemand von der Dispo war wegen des Termins?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun nach einem halben Jahr es endlich geschafft habe einen Termin für die Ortsauskundung zu bekommen wird dieser nun leider immer wieder einen Tag vorher abgesagt ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich bekomme es nur über das Kundencenter mit.
Der Ausbaupartner selbst bekommt auch keinen Grund angezeigt und auch die Teamleitung von denen ist ratlos. Das ganze jetzt schon zum zweiten mal. Die meinten sie Fragen jetzt bei der Dispo an warum die Termine immer wiede storniert werden und melden sich dann. Ob da was zurückommen wird? Kenne es selber das solche Sachen gerne untegehen.
Es ist natürlich sehr ärgerlich da der Hausanschluss bereits steht und und es nur noch um den Anschluss der Wohnung geht was ja im vergleich zum Hausanschluss eine Kleinigkeit sein dürfte oder nicht? Der Glasfaser AP ist auch bereits angeschlossen.
Hat von euch jemand das gleiche schon gehabt und Ideen woran es liegen kann? Oder hat evtl. jemand aus dem Team mehr Möglichkeiten das ganze Intern mal zu prüfen?
Bisher war ja immer super zufrieden mit dem Kundenservice, so einen Käse hatte ich bisher nie 🤣
Ergänzung: Ich wurde heute auch vormittags zweimal von der Nummer 0800 3301050454 angerufen. Kann es sein das dass evtl. jemand von der Dispo war wegen des Termins? Ich gehe halt bei solchen Nummern grundsätzlich nicht ran wenn ich nicht vorher informiert bin das die anruft. (z.B wenn der Techniker sich kurz vor dem Temin meldet)
Ja, das ist eine Rufnummer der DTT Disposition.
Ich gehe halt bei solchen Nummern grundsätzlich nicht ran wenn ich nicht vorher informiert bin das die anruft.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun nach einem halben Jahr es endlich geschafft habe einen Termin für die Ortsauskundung zu bekommen wird dieser nun leider immer wieder einen Tag vorher abgesagt ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich bekomme es nur über das Kundencenter mit.
Der Ausbaupartner selbst bekommt auch keinen Grund angezeigt und auch die Teamleitung von denen ist ratlos. Das ganze jetzt schon zum zweiten mal. Die meinten sie Fragen jetzt bei der Dispo an warum die Termine immer wiede storniert werden und melden sich dann. Ob da was zurückommen wird? Kenne es selber das solche Sachen gerne untegehen.
Es ist natürlich sehr ärgerlich da der Hausanschluss bereits steht und und es nur noch um den Anschluss der Wohnung geht was ja im vergleich zum Hausanschluss eine Kleinigkeit sein dürfte oder nicht? Der Glasfaser AP ist auch bereits angeschlossen.
Hat von euch jemand das gleiche schon gehabt und Ideen woran es liegen kann? Oder hat evtl. jemand aus dem Team mehr Möglichkeiten das ganze Intern mal zu prüfen?
Bisher war ja immer super zufrieden mit dem Kundenservice, so einen Käse hatte ich bisher nie 🤣
Ergänzung: Ich wurde heute auch vormittags zweimal von der Nummer 0800 3301050454 angerufen. Kann es sein das dass evtl. jemand von der Dispo war wegen des Termins? Ich gehe halt bei solchen Nummern grundsätzlich nicht ran wenn ich nicht vorher informiert bin das die anruft. (z.B wenn der Techniker sich kurz vor dem Temin meldet)
Dann kann die Dispo mit Dir auch keinen neuen Termin vereinbaren.
Wenn Du nicht rangehst, geht der Auftrag zurück an die Auftragsbearbeitung. Dann bekommst Du es schriftlich.
Verzögert das ganze halt um ein paar Wochen.
und es nur noch um den Anschluss der Wohnung geht was ja im vergleich zum Hausanschluss eine Kleinigkeit sein dürfte oder nicht?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun nach einem halben Jahr es endlich geschafft habe einen Termin für die Ortsauskundung zu bekommen wird dieser nun leider immer wieder einen Tag vorher abgesagt ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich bekomme es nur über das Kundencenter mit.
Der Ausbaupartner selbst bekommt auch keinen Grund angezeigt und auch die Teamleitung von denen ist ratlos. Das ganze jetzt schon zum zweiten mal. Die meinten sie Fragen jetzt bei der Dispo an warum die Termine immer wiede storniert werden und melden sich dann. Ob da was zurückommen wird? Kenne es selber das solche Sachen gerne untegehen.
Es ist natürlich sehr ärgerlich da der Hausanschluss bereits steht und und es nur noch um den Anschluss der Wohnung geht was ja im vergleich zum Hausanschluss eine Kleinigkeit sein dürfte oder nicht? Der Glasfaser AP ist auch bereits angeschlossen.
Hat von euch jemand das gleiche schon gehabt und Ideen woran es liegen kann? Oder hat evtl. jemand aus dem Team mehr Möglichkeiten das ganze Intern mal zu prüfen?
Bisher war ja immer super zufrieden mit dem Kundenservice, so einen Käse hatte ich bisher nie 🤣
Ergänzung: Ich wurde heute auch vormittags zweimal von der Nummer 0800 3301050454 angerufen. Kann es sein das dass evtl. jemand von der Dispo war wegen des Termins? Ich gehe halt bei solchen Nummern grundsätzlich nicht ran wenn ich nicht vorher informiert bin das die anruft. (z.B wenn der Techniker sich kurz vor dem Temin meldet)
Nö.
Das kann deutlich aufwendiger sein, als der Hausanschluss, wenn eine GWV durch das Treppenhaus installiert werden muss.
1
von
vor einer Stunde
Danke für die Info, hat sich vorhin auch bestätigt :D
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, wenn ich bescheid was das eine entsprechende Nummer anruft -> geh ich auch direkt ran.
Laut Dispo ist es wohl ein neuer Prozess der erst kürzlich eingeführt wurde und die Ausbaupartner sollen die Kunden auch darüber informieren.
War bei mir leider nicht der Fall -> der Techniker ruft kurz vor Ankunft über die 0800 an da rangehen, mehr wurde nicht gesagt
Aber Fehler passieren, hat keiner sich jetzt keiner ein Bein deswegen ausgerissen 😄
Termin steht und dann mal schauen was rauskommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von