Gelöst

Voraussetzung für Nutzung von 2 Rufnummern

vor einem Jahr

Hallo,

mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen?

 

Danke im Voraus für Ihre Hilfe!

572

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moni_HH

    Hallo, mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen? Danke im Voraus für Ihre Hilfe!

    Hallo,

    mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen?

     

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe!

    Moni_HH

    Hallo,

    mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen?

     

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe!


    Im Telefonicenter einrichten. Zweite Handquetsche anschließen und die Nummern zuweisen. Fertig

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/was-ist-das-telefoniecenter

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Moni_HH  schrieb:

    Vielen Dank! Ok, dann kaufe ich erstmal ein 2. Telefon :-).

    Kann/muss ich die Einstellungen (2. Telefon einrichten) am Router online vornehmen?

    Hast Du da ggf. einen Link für mich, wo ich das finde?

     

    Vielen Danke, Simone  


     @Moni_HH 

     

    Du hast einen Speedport?

     

    hier mal die Anleitung eines Smart 4:

    https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport?samChecked=true

     

     

    Zum Telefoniecenter:

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Moni_HH  schrieb:

    Vielen Dank! Ok, dann kaufe ich erstmal ein 2. Telefon :-).

    Kann/muss ich die Einstellungen (2. Telefon einrichten) am Router online vornehmen?

    Hast Du da ggf. einen Link für mich, wo ich das finde?

     

    Vielen Danke, Simone  


     @Moni_HH 

     

    Du hast einen Speedport?

     

    hier mal die Anleitung eines Smart 4:

    https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport?samChecked=true

     

     

    Zum Telefoniecenter:

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2019

0

2

in  

21363

0

8

Gelöst

in  

339

0

3