Solved
Voraussetzung für Nutzung von 2 Rufnummern
2 years ago
Hallo,
mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
980
10
This could help you too
Solved
1109
0
3
15 years ago
21366
0
8
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen? Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
Hallo,
mein Telekomanschluß nutzt 3 Rufnummern. Bisher habe ich immer nur eine Nummer verwendet. Ich möchte nun die 2. Rufnummer zusätzlich nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit beiden Rufnummern telefonieren kann: 2 Telefone? Zusatzgerät? Bestimmte Einstellungen?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
Im Telefonicenter einrichten. Zweite Handquetsche anschließen und die Nummern zuweisen. Fertig
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/was-ist-das-telefoniecenter
3
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank! Ok, dann kaufe ich erstmal ein 2. Telefon :-).
Kann/muss ich die Einstellungen (2. Telefon einrichten) am Router online vornehmen?
Hast Du da ggf. einen Link für mich, wo ich das finde?
Vielen Danke, Simone
Answer
from
2 years ago
Kann/muss ich die Einstellungen (2. Telefon einrichten) am Router online vornehmen?
Ja, die Nummernzuordnung machst du am Router
Hast Du da ggf. einen Link für mich, wo ich das finde?
Wir wissen leider nicht welchen Router du nutzt
Answer
from
2 years ago
@Moni_HH
Du hast einen Speedport?
hier mal die Anleitung eines Smart 4:
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport?samChecked=true
Zum Telefoniecenter:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Moni_HH
Du hast einen Speedport?
hier mal die Anleitung eines Smart 4:
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport?samChecked=true
Zum Telefoniecenter:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de
0