Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vorauszahlung wann bekomme ich bescheid
vor 5 Jahren
Hallo ☺️
Ich hatte am 28.10.2019 einen Vertrag bei der Telekom beantragt für Festnetz und Fernsehen. So dann habe ich einen Brief erhalten das sie mich ablehnen es sei denn, ich überweise 140€ im vorraus...
Dies habe ich am 30.10.2019 überwiesen, wann kann ich damit rechnen das ich wieder was von denen höre?
687
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
438
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1026
0
1
vor 10 Monaten
133
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1501
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @tinasuehl21
Willkommen bei uns in der Community
Das wird Dir sicherlich zeitnah mitgeteilt per Ema<il bzw. per Post
BTW: Du Fragst hier in einer Kunde zu Kunde Community in der wir (fast) keinen Einfluss haben auf die Richtigkeit haben
Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst,
dann bitte einmal komplett Dein Forum Profil vervollständigen,
damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung geben,
und etwas Zeit/Geduld da deren Dienst/Einsatzplan mir nicht bekannt ist kann es etwas dauern,
bis das sich ein nette/er Mitarbeiter/in aus dem Team hier meldet,
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Es sind doch erst 3 Werktage vergangen.
30.10. Überweisung
31.10. Feiertag
01.11. Erster Werktag (Brückentag n. Feiertag)
02.11. Wochenende (Sonnabend)
03.11. Wochenende (Sonntag)
04.11. Zweiter Werktag
05.11. Dritter Werktag
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Puh... na da fragst du mich zuviel.
Rechne mal schätzungsweise mit 1-2 Wochen, vielleicht auch länger.
Was hat denn die Telekom zu dir gesagt wie die genauen Abläufe bei einer hinterlegten Kaution sind?
Du hast ja bereits ein Brief gekriegt.
Steht da eine Kundennummer oder Ähnliches drin?
Trage mal vorsichtshalber eine Rückrufnummer in deinem Profil ein.
Vielleicht kommt das @Telekom-hilft-Team hier weiter.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern schaue ich mir dies einmal an, bitte die Rückrufnummer im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und ein Hinweis, wann es mit einem Rückruf passt.
Ich melde mich dann.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0