Solved

Vorauszahlung wird wann verrechnet?

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe im Shop einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen, dazu habe ich 550€ Vorauszahlung geleistet, das Smartphone gab es für 1€ Einmalzahlung. Ab wann werden die 550€ monatlich verrechnet, direkt ab Beginn?

 

Auf meinem Profil wird mir ein Kontostand von 0,00€ angezeigt, müsste dort nicht ein Guthaben von 550€ angezeigt werden?

 

Der Vertrag wurde heute vor 4 Wochen abgeschlossen, eine monatliche Rechnung habe ich bisher nicht erhalten.

 

Danke für mögliche Antworten!

 

 

2140

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Es war doch eine Vorauszahlung, so ist es auch auf der Rechnung aufgeführt. Die erste Rechnung betrug 0,00€, der monatliche Paketpreis wurde von der Vorauszahlung bereits abgezogen.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Fraxizz,

    schön, dass Sie sich für einen Vertrag bei uns entschieden haben. Fröhlich

    Gut, dass die erste Rechnung Licht ins Dunkel gebracht hat. Dort wird ja direkt auf Seite 1 die Verrechnung mit der Vorauszahlung erklärt.

    Ich Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @Mandy S. ,

     

    ich danke Ihnen und wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende! 🙂

    Unlogged in user

    Answer

    from

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