Gelöst

Vorbestellung des neuen Tarifs Magenta M

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns soll der Ausbau irgendwann abgeschlossen sein und ich den Tarif Magenta M (50Mbits) vorbestellt. Mir wurde dann von seitens der Telekom gesagt das das alles in einander überfliest. Dies ist aber nicht so, denn mittlerweile haben wir kein Festnetz worüber man uns erreichen kann. Hab ich heute aber erst festgestellt, das das jetzt gar nicht mehr funktioniert. 

Der Kundenservice mit dem wir schon mal gesprochen hatten, hat aber im System keine Vorbestellung von uns gefunden. Der Kundenservice konnte da also auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber vielleicht hat ja hier einer eine Idee was ich noch machen kann.

Muss ich da einen komplett neuen Vertrag abschließen damit wir hier bei uns wieder Telefon haben.

Ich hab schon überlegt einen neuen Vertrag abzuschließen aber den Magenta M kann ich nur vorbestellen, da der Ausbau bei uns noch nicht abgeschlossen ist.

 

Kann mir da wer helfen, die vorbestellungsnummer lautet:

190914-POMVECPA4Y6J6

 

Ich hoffe das wir bald wieder telefon haben.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele grüße

Niklas

349

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    • vor 5 Jahren

      @niklaskrippendorf  Was, hat jetzt die Vorbestellung mit der aktuellen Situation zutun das nichts geht?

       

      Hast du den Anschluss gekündigt? 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      die Telekom hat uns gekündigt zum 25.10.2019, aber uns dann gesagt das ich den neuen Vertrag vorbestellen kann und das die Verträge dann ineinander überfließen. Aber das hat nicht geklappt und der Kundenservice weiß auch nicht so richtig wie Sie das ändern können. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder war es ein alter Anschluss, der wg IP-Migration gekündigt wurde?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig der alte Vertrag wurde gekündigt wegen der Umstellung auf die neue IP-Migration.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @niklaskrippendorf,

      herzlich willkommen in der Community.

      Um dir weiterhelfen zu können, bitte ich dein Profil http://bit.ly/1Ueef1q zu ergänzen, dann schau ich gerne mal rein.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stella A.

       

      nicht wundern in der Kundennummer sind meine Eltern hinterlegt.

       

      Vielen Dank fürs nachschauen!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      niklaskrippendorf

      Hallo Stella A. nicht wundern in der Kundennummer sind meine Eltern hinterlegt. Vielen Dank fürs nachschauen!

      Hallo Stella A.

       

      nicht wundern in der Kundennummer sind meine Eltern hinterlegt.

       

      Vielen Dank fürs nachschauen!

      niklaskrippendorf

      Hallo Stella A.

       

      nicht wundern in der Kundennummer sind meine Eltern hinterlegt.

       

      Vielen Dank fürs nachschauen!


      Btw: Profildaten sollten doch eigendlich die eigenen sein oder ?

      Zumindestens sind die komplett vom TE befüllt  @Stella A. 

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @niklaskrippendorf
      Geht es um Deinen eigenen Anschluss, oder dem einer anderen Person.
      Das sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe. Fröhlich

      Ergänzt: Wenn das Team Dir helfen sollte.

      Gruss bigmini-do

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @niklaskrippendorf ,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe den Magenta M bestellt mit der vorherigen Rufnummer. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von