Gelöst

Magenta M vorbestellung, Bearbeitung stockt

vor 5 Jahren

Hallo,

Im Zuge des VDSL Ausbaus wurde ich im April angerufen,

ob ich nicht meinen bestehenden Magenta S Vertrag aufwerten möchte.

Dem habe ich zugestimmt und Magenta M vorbestellt, welcher ab ca. 15.06 2020 verfügbar sein sollte.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hieß es, der Vertrag wäre gebucht, aber es tut sich nichts.

Im Kundencenter kann ich nach wie vor nur die Vorbestellung vom April sehen.

Da ich jetzt nicht weiter komme bitte ich hier um Hilfe.

Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen.

Vielen Dank schonmal.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Irato,

      wie ich gerade gesehen habe, wurde der gewünschte Auftrag heute Vormittag durch den T-Shop gebucht. Bestehen darüberhinaus noch Fragen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole G,

      Erstmal vielen Dank für für Ihre Rückmeldung.

      Da ich heute vormittag kurzfristig in der Stadt war,

      habe ich die Gelegenheit genutzt im T-Shop vorbeizuschauen.

      Der Mitarbeiter dort hat denAuftrag noch mal angestoßen.

      Ich hoffe mal das er jetzt durchläuft.

      Falls es noch zu Problemen kommt, melde ich mich nochmal hier.

       

      Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

       

      Gestern bekam ich die Auftragsbestätigung und am Nachmittag wurde auch schon der Anschluss bereitgestellt.

      Magenta M läuft auch sehr gut.

      In der Vorvermarktung hatte man mir allerdings die ersten 3 Monate einen Preis von 19,95€ zugesagt.

      Davon ist jetzt in der Auftragsbestätigung keine Rede.

      Es wäre natürlich schön wenn das noch eingehalten werden könnte. 

       

      Beste Grüße 

      Irato

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole G,

      Erstmal vielen Dank für für Ihre Rückmeldung.

      Da ich heute vormittag kurzfristig in der Stadt war,

      habe ich die Gelegenheit genutzt im T-Shop vorbeizuschauen.

      Der Mitarbeiter dort hat denAuftrag noch mal angestoßen.

      Ich hoffe mal das er jetzt durchläuft.

      Falls es noch zu Problemen kommt, melde ich mich nochmal hier.

       

      Beste Grüße 

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