Gelöst
Magenta M vorbestellung, Bearbeitung stockt
vor 5 Jahren
Hallo,
Im Zuge des VDSL Ausbaus wurde ich im April angerufen,
ob ich nicht meinen bestehenden Magenta S Vertrag aufwerten möchte.
Dem habe ich zugestimmt und Magenta M vorbestellt, welcher ab ca. 15.06 2020 verfügbar sein sollte.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hieß es, der Vertrag wäre gebucht, aber es tut sich nichts.
Im Kundencenter kann ich nach wie vor nur die Vorbestellung vom April sehen.
Da ich jetzt nicht weiter komme bitte ich hier um Hilfe.
Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen.
Vielen Dank schonmal.
517
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
512
0
2
vor 4 Jahren
2411
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ich gerade gesehen habe, wurde der gewünschte Auftrag heute Vormittag durch den T-Shop gebucht. Bestehen darüberhinaus noch Fragen?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole G,
Erstmal vielen Dank für für Ihre Rückmeldung.
Da ich heute vormittag kurzfristig in der Stadt war,
habe ich die Gelegenheit genutzt im T-Shop vorbeizuschauen.
Der Mitarbeiter dort hat denAuftrag noch mal angestoßen.
Ich hoffe mal das er jetzt durchläuft.
Falls es noch zu Problemen kommt, melde ich mich nochmal hier.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
Gestern bekam ich die Auftragsbestätigung und am Nachmittag wurde auch schon der Anschluss bereitgestellt.
Magenta M läuft auch sehr gut.
In der Vorvermarktung hatte man mir allerdings die ersten 3 Monate einen Preis von 19,95€ zugesagt.
Davon ist jetzt in der Auftragsbestätigung keine Rede.
Es wäre natürlich schön wenn das noch eingehalten werden könnte.
Beste Grüße
Irato
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole G,
Erstmal vielen Dank für für Ihre Rückmeldung.
Da ich heute vormittag kurzfristig in der Stadt war,
habe ich die Gelegenheit genutzt im T-Shop vorbeizuschauen.
Der Mitarbeiter dort hat denAuftrag noch mal angestoßen.
Ich hoffe mal das er jetzt durchläuft.
Falls es noch zu Problemen kommt, melde ich mich nochmal hier.
Beste Grüße
0