Vorenthaltung der Tarife für bestehende, aber nicht für neue Kunden

vor 5 Jahren

  • Hallo Telekom Team,

 

Ich habe heute morgen bei service hotline angerufen und einen Tarifwechsel auf 250mbit angefragt. Mir ist zugesichert worden: "ok wird gemacht sie bekommen email". Habe keine email erhalten und sehe nichts im Auftragsstatus. Ist also nichts gemacht worden. Selbst versucht zu wechseln, Tarif nicht buchbar. Noch einmal angerufen und die Aussage bekommen. Ja ist im System nicht buchbar. Nach der Rücksprache mit einem Techniker wurde mir mitgeteilt wir können es nicht buchen, aus welchem Grund wissen die nicht und wann es behoben wird auch nicht. Bei dem Service und offensichtlich zur Verfügung stehendem Super vectoring, den ich ja nicht nutzen kann, muss ich demnächst Wechseln bzw. Kündigen. Ich möchte zumindest bitte eine aussagekräftige Antwort zu meinem Problem erhalten.  Vielen dank im Voraus

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