Vorfall mit Vertretern der Telekom
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
gestern hatte ich “nette” Erfahrung mit Vertretern der Telekom. Ich weiß ja nicht, ob man mit so einer agressiven Art auf Kundenfang gehen sollte, aber das was ich gestern erlebt habe war unter alle Kanone.
Folgendes ist passiert:
Gestern Abend klingelten zwei Vertreter der Telekom und wollte mir einen Glasfaseranschluss verkaufen. Als ich den beiden mitteilte, das ich im Festnetzbereich ein Telekom Ex-Kunde bin und aufgrund von technischen Problemen kündigen musste fing die Diskussion an. Man würde hier doch alles auf FTTH umstellen usw…
Bei uns im Stadtteil werden offensichtlich FTTH Anschlüsse verkauft, obwohl diese meinem Kenntnisstand nicht möglich sind.Im gleichen Zuge wird behauptet, dass ich als Kunde zwar meinen regionalen Anbieter bezahle aber letztendlich das Geld an die Telekom geht. Obwohl ich dem Herren erklärt habe, dass wir hier FTTB (G.Fast) nutzen und der regionale Anbieter eigene Telefonanschlüsse bzw. TAE -Dosen hat, ließ er nicht davon ab zu behaupten die Telekom hätte die Hoheit über das Netz hat.
Ich muss ehrlich sagen. Sowas freches, arrogantes und aggressives habe ich noch nie erlebt. Es ist nicht das erste mal, dass hier vermeintlichen Glasfaseranschlüsse angepriesen werden, auch wenn es sich um FTTC handelt. Das sowas im Namen der Telekom agiert finde ich echt schlimm.
608
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
623
0
1
516
0
2
vor 5 Jahren
281
0
2
vor 3 Jahren
3270
0
6
1540
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
