Gelöst

Vorhandene Mobilrufnummer bei "Kontaktdaten für Festnetz" im Kundencenter, kann nicht gelöscht werden.

vor 3 Jahren

Im Kundencenter unter der Rubrik "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" ist  bei mir u.a. eine Mobilrufnummer eingetragen, welche mir nicht bekannt ist.  Leider lässt diese sich weder ändern noch löschen,  jeder Versuch scheitert mit der nachfolgenden Meldung:

 

"Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Hat jemand einen Tipp für mich

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

388

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Spaceman-7,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie telefonisch besprochen, habe ich die Handynummer bei uns im System deaktiviert.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von