Gelöst
Vorhandene Mobilrufnummer bei "Kontaktdaten für Festnetz" im Kundencenter, kann nicht gelöscht werden.
vor 3 Jahren
Im Kundencenter unter der Rubrik "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" ist bei mir u.a. eine Mobilrufnummer eingetragen, welche mir nicht bekannt ist. Leider lässt diese sich weder ändern noch löschen, jeder Versuch scheitert mit der nachfolgenden Meldung:
"Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hat jemand einen Tipp für mich
Vielen Dank im Voraus 🙂
388
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
421
0
3
140
0
2
Gelöst
378
0
5
1222
0
2
Gelöst
537
2
5
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @Spaceman-7,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich die Handynummer bei uns im System deaktiviert.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Behar A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.