Vorhandene Mobilrufnummer bei "Kontaktdaten für Festnetz" im Kundencenter, kann nicht gelöscht werden.

vor 3 Jahren

Im Kundencenter unter der Rubrik "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" ist  bei mir u.a. eine Mobilrufnummer eingetragen, welche mir nicht bekannt ist.  Leider lässt diese sich weder ändern noch löschen,  jeder Versuch scheitert mit der nachfolgenden Meldung:

 

"Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Hat jemand einen Tipp für mich

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

388

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hattest du es dann einfach später (ein paar Tage) nochmal probiert?

    Wenn es immer noch nicht klappt, wirst es nur über den Kundenservice machen können.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Spaceman-7

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung,

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Spaceman-7,

     

    wie sieht es aus? Konntest du die Änderung durchführen lassen oder brauchst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Behar A. 

     

    ich möchte auch nochmal vielen herzlichen Dank für das äußerst freundliche Gespräch und die schnelle Hilfe sagen.

    Einen schönen und baldigen Feierabend wünsche ich noch.

     

    Freundliche Grüße

    Uwe

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

536

2

4