Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vorhandene Mobilrufnummer bei "Kontaktdaten für Festnetz" im Kundencenter, kann nicht gelöscht werden.
vor 3 Jahren
Im Kundencenter unter der Rubrik "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" ist bei mir u.a. eine Mobilrufnummer eingetragen, welche mir nicht bekannt ist. Leider lässt diese sich weder ändern noch löschen, jeder Versuch scheitert mit der nachfolgenden Meldung:
"Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hat jemand einen Tipp für mich
Vielen Dank im Voraus 🙂
388
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
1
140
0
2
374
0
4
1213
0
2
Gelöst
536
2
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hattest du es dann einfach später (ein paar Tage) nochmal probiert?
Wenn es immer noch nicht klappt, wirst es nur über den Kundenservice machen können.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Spaceman-7
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Spaceman-7,
wie sieht es aus? Konntest du die Änderung durchführen lassen oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
*BlueMoon*
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo @Behar A.
ich möchte auch nochmal vielen herzlichen Dank für das äußerst freundliche Gespräch und die schnelle Hilfe sagen.
Einen schönen und baldigen Feierabend wünsche ich noch.
Freundliche Grüße
Uwe
2